Gestern war ein absoluter scheißtag! Ich habe gefühlt gefressen ohne Ende. Sogar abends noch. Deutschland hat gespielt und es war ein gutes Spiel, aber es gab Chips & Baguettes und Bier und und und! Eklig! Dann waren auch noch tausend Leute da, die gesagt haben "Oh, iss doch was, du isst das doch sonst auch so gerne!" Oder "Ein Bier kannst du doch noch, Bier ist doch voll dein Ding!" und "Los, greif zu!". Das war scheiße. Und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Mein Wille war in dem Moment wie ein Kind aus der Kinderüberraschungsei-Werbung. So was bescheuertes. Ich schreib euch deswegen gar nicht erst auf was ich gegessen habe. Besser isses. Ich schäme mich vor mir selbst und vor am meisten vor Ana. Heute heißt es absolute Disziplin.
Heute Vormittag konnte ich das schon gut einhalten.
Er kam nach der Nachtschicht und ich hatte eh nur voll wenig Zeit um mir ein Gesicht zu malen und zu duschen. Und mehr als ein paar Tomaten habe ich nicht gegessen. Yiha. Ein bisschen Kaffee und Transformers 3. So langsam habe ich alle Teile durch.
Zum Glück ist er ein Mann, der Filme genauso gerne wie ich analysiert und wir quatschen während eines Filmes immer! Ich liebe das. Filmfehler suchen, schauspielerische Leistungen bewerten und die Filmmusik genießen. Das ist unser Ding.
Schlafen konnte der Kaffeejunky trotztdem nicht. Er hat ein unglaubliches Problem sich an die Nachtschicht zu gewöhnen. Ich leide mit ihm.
Heute fahre ich mit meinen Mädels shoppen. Mal schauen ob ich was schönes finde. Am besten kauf ich das dann eine Nummer kleiner. Als Motivation! Ich habe ein Ziel. Ich will das schaffen, verdammt nochmal. Und ich will es mir nicht selbst kaputt machen :/
Ich mach jetzt erstmal Sport um das von Gestern ein bisschen abzuarbeiten...
Eure Fee.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen