Er geht mir nicht aus dem Kopf. Mein Kopfkissen riecht nur noch ganz leicht nach ihm. Wenn er da ist schlafe ich am besten (weil ich dann meistens abends auch was esse). & wenn er nicht da ist, wünsche ich mir er wäre es. Heute hatte er Nachtschicht. daraufhin habe ich mir meine Patentante zum Frühstücken eingeladen. Und genau dann schreibt er mir und fragt ob er bei mir schlafen darf, da er bei mir einfach besser schläft als zuhause. Ich weiß nicht ob ich da schon wieder zu viel reininterpretiere. Aber bedeutet das nicht auch, dass er besser schläft, wenn er neben mir liegt? Wenn wir uns die Bettdecke teilen und wir miteinander kuscheln? Das er sich wirklich bei mir wohl fühlt? Und das da verdammt nochmal doch mehr ist? Mein Herz sagt: "JA!" Mein Verstand sagt: "Hör auf, dir was zu wünschen, was er nicht will!" Es ist so verrückt, ich weiß einfach nichts. Es könnte doch so leicht sein.
Mein Frühstück war mächtig, aber das Frühstück ist die Basis und bringt den Kreislauf in Schwung! Das ist also voll okay. & Meine Patentante ist so toll, es war wirklich ein schöner Vormittag, auch wenn ich mir gewünscht hätte das er da ist und ich ihm beim schlafen zu sehen könnte oder so. Boah wie kitschig!!! :D
Essenstagebuch gibts heute abend. :)
Gewicht: 61,2 kg (morgens)
Eure Fee
Du hast so recht, leider kann man andere Menschen nicht beeinflussen wenn sie wütend oder genervt sind. Durch Zufall hat sich jedoch alles wieder geklärt.
AntwortenLöschen