Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Mir ging es einfach nicht gut. Und als es mir so langsam besser ging, hab ich einfach zu viel gefressen. Die letzte Zeit war ein reines Fressen. Ich hoffe ich habe bis Mittwoch (Challenge-Wiege-Tag) wenigstens das Gewicht von letzter Woche erreicht. Ich habe mich die letzten Tage nicht getraut mich zu wiegen. Es ist ätzend und furchtbar.
Aber bei euch lieben Mädels, läuft es ja (zum größten Teil) wieder besser & das motiviert mich wieder und spornt mich an. Jetzt ist Schluss mit dem "Ich-versinke-im-Selbstmitleid"-Scheiß! Ich hab es selbst in der Hand und ich muss mich kontrollieren. Das Essen darf nicht mich in Hand halten und wie eine Marionette mit mir spielen. Es reicht!!!
Ich habe ein Ziel: Bis zum Urlaub einen Bikini tragen können. Das will ich. Bis zum 27.12.2014 habe ich Zeit, denn dann geht es los nach Dänemark, in dieses wundervolle Haus mit Pool, Whirlpool & Sauna. Und ich will einfach nicht das fette Schwein sein, dass neben den anderen Mädels massig und wie ein Elefant aussieht. Ich möchte grazil daneben stehen und einfach gut aussehen, mich nicht schämen müssen. (oder mir dämliche Ausreden einfallen lassen, warum ich nicht schwimmen will...)
Ich habe ein Ziel und ich werde es erreichen. Egal wie viel Standfestigkeit das erfordert. Ihr Mädchen motiviert mich.
Mein Gemütszustand im Moment ist sehr schwierig. Ich bin niedergeschlagen, weil ich nur gefressen habe. Ich könnte nur im Bett liegen und mich herrlich hassen. Aber davon werde ich auch nicht dünner. Ich kämpfe auch wieder mit dem Druck. Ich würde gerne schneiden. Nur ein bisschen, dass kann ich mir erlauben. Ein Schnitt, dann würde ich aufhören. Nur noch einmal fühlen, wie gut es tut. Einmal nur, mehr nicht. Aber bisher konnte ich noch standhaft bleiben. Das letzte Mal ist jetzt ein Jahr her und ich will es nicht wegschmeißen... Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach einem Jahr noch so Arg mit mir kämpfen muss. Ich dachte es würde leichter werden. Aber dazu müsste ich sicher komplett mit dem SVV aufhören... Das Schneiden ist quasi nur das Sahnehäubchen (seltsam es so zu sehen). Das Beißen, Kratzen, Schlagen (...) das kann ich seit Jahren nicht lassen. Ich brauche es. Ihr merkt, im Moment ist alles eher schwarz oder dunkelgrau, als weiß. Ich liege Nächte lang wach, und denke und sorge mich und spiele 1000 Situationen durch, die mich schon ängstigen, obwohl sie erst in Monaten stattfinden. Ich weine, ich schreie.
Dabei sollte ich dankbar sein, denn ich habe tolle Freunde, einen tollen Job, eine schöne Wohnung und mit meiner Familie komme ich auch wieder besser klar...
Ich höre jetzt auf. Der Oktober wird mein Monat, mein "Ich halte mich dran, ich will was erreichen"-Monat!
Morgen melde ich mich, komme was wolle! <3
Allerliebste Grüße,
Eure Fee
Aber auch wieder diese schlimmen Tage gehen wieder vorbei, du musst nach vorne blicken und genau diese Energie, diesen Elan nutzen als Motivation. Bleib dran :)
AntwortenLöschen