Sonntag, 15. Februar 2015

Mein Valentinstag

Mein Valentinstag als SINGLE war nicht sonderlich spektakulär. Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund ins Wellnesswochenende gefahren und somit war sie schon mal raus. Was ich allerdings auch total okay finde, wir sehen uns täglich, arbeiten zusammen, da darf sie ruhig mal weg fahren. Die Almassed-Freundin hat mich dann gefragt ob wir was machen wollen, Allerdings habe ich auf sie alleine nicht so große Lust. Im Moment meldet sie sich nur wenn sie etwas will und nicht weil sie einen sehen möchte oder Zeit mit einem verbringen mag. Und nur weil sie sonst nichts vor hat, sich mit ihr zu treffen finde ich doof. Außerdem kann ich auch gut einen Tag/Abend alleine verbringen, bzw. ich genieße das auch! Allerdings denkt man am Valentinstag doch immer wieder darüber nach, das man keine Beziehung führt und auch kein Mann in Sicht ist. Meine Beziehungen haben nie bis zu einem Valentinstag gehalten... Aber einen Mann könnte ich haben. Er ist seit zwei Jahren hinter mir her und eins muss ich ihm lassen, er lässt nicht locker. Allerdings kann ich mir, so lieb und nett er auch ist, keine Beziehung zwischen uns vorstellen. Das hat zwar mehr als einen Grund, aber einen ganz großen: Ich hatte was mit seinem besten Freund und den habe ich echt geliebt. Er hat mich im Endeffekt nur verarscht oder es zumindest nicht so ernst gemeint wie ich, trotzdem ist das dieses Gefühl, das es einfach nicht richtig wäre jetzt den anderen zu nehmen. Seinen besten Freund, nachdem ich erst den anderen hatte. Ich meine dann können die sich im schlimmsten Fall noch über alles austauschen! Was ich wo am liebsten hab, was mich zum lachen/weinen bringt, wie man mich ins Bett kriegt. Dazu kommt die Angst, das er einfach genauso ist wie sein Arsch von bester Freund (der leider auch noch unverschämt gut aussieht). Außerdem finde ich ihn nicht attraktiv. Ich meine ich sollte auf keinen Fall wählerisch sein, aber versteht ihr das, wenn ihr jemandem immer nur als "kumpel-typ" gesehen habt? Dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich da was entwickeln kann. Und irgendwie tut es mir leid für ihn, aber irgendwie wäre es falsch, absolut falsch ihm da irgendwelche Hoffnungen zu machen. Wobei ich manchmal denke, das ich eh keine Beziehung führen kann, weil ich mit mir selbst einfach noch zu viele Probleme habe.
Schön wärs trotzdem geliebt zu werden und am Valentinstag irgendwas romantisches zu machen, Rosen zu bekommen, einfach richtig kitschig zu lieben.


Warum heißen Probleme eigentlich PRObleme? Wobei sie doch eher schlecht, also CONTRA sind. Quasi Contrableme. Oh ich schweife ab... :D

Auf jeden Fall warte ich noch auf irgendeinen Mann... Ich will lieben und ich will geliebt werden. Aber vom Richtigen. Nicht von irgendeinem nur weil ich ihn haben könnte...
Naja bald kommt mein Hundebaby. Dann zieht immerhin ein Mann bei mir ein :D


Gestern habe ich dann noch Sport gemacht und dadurch das ich nicht weggegangen bin, konnte ich gut auf mein Essen achten.
Das hat sich heute auf der Waage dann auch gezeigt! :) So langsam komme ich wieder in Richtung "Du-bist-gar-nicht-mehr-hardcore-mega-fett-sondern-"nur"-noch-Fett". Das macht Hoffnung, darauf irgendwann dünn zu sein!

Essenstagebuch 14.02.2015:

Morgens: Magerquark mit TK Beeren, Süßstoff, Zimt & Vanille
Mittags: 4 Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, eine Kiwi, 5 Jogi-Bussi
Abends: -

Getrunken: Wasser

Sport: Shred Level 2, Victorias Secret Legs Workout

Gewicht; 62,7 kg (15.02.15)

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen