Montag, 23. Februar 2015

Der Welpe ist da und stellt alles auf den Kopf!

Hey ihr lieben,
ich sag euch jetzt schon, das wird vermutlich ein kurzer Post, denn der kleine muss bald wieder raus (die Sache mit der Stubenreinheit & so :D).
Ich habe zu wenig geschlafen, komme nicht zum Sport, es ist durcheinander, hektisch, nebenbei erziehe ich und bin die halbe Zeit dabei zu beobachten ob mein kleiner unruhig wird.
Aber ich war auch lange nicht mehr so glücklich!!! Ich fühle mich gebraucht und geliebt, er schmust mit mir und sucht meine Nähe, er sieht mich als seinen Fels in der Brandung. Punktum ich tu das alles so gerne für meinen Kleinen Hund! <3 Ich stelle alles andere über ihn und ich weiß, dass es sich lohnen wird. Jetzt die Anfangszeit ist halt etwas anstrender (die Nacht war heute um 4 Uhr vorbei) aber echt, er macht mich glücklich!

Das ist er *__*
Mit dem Essen habe ich am Wochenende eigentlich ein wenig übertrieben, aber zugenommen habe ich dennoch nicht! Yiha, Dann kann ich jetzt in eine gute Woche starten, in der ich (genauso wie die nächsten 4 Wochen!!!) nicht arbeiten muss, und somit komplette Kontrolle über mein Essen habe, ich kann planen und wenn sich das mit dem Lütten eingespielt hat, auch wieder Sport machen. Auf  jeden Fall in den nächsten Tagen!

Essenstagebuch 23.12.2015:

Morgens: 2 Knäckbrot mit Frischkäse & Gurke
Mittags: Rührei und Fischstäbchen
Abends: -

Getrunken: Wasser, Tee

Sport: - (außer alle zwei Stunden raus stürmen und ne kleine Runde gehen :D)

Gewicht: 61,7 kg

Eure Fee

4 Kommentare:

  1. Uiiiii.....is der niedlich *____________*

    Wie heißt er denn??

    In Liebe...Nanouk

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ist der kleine Süß! Du bist bestimmt eine tolle Hundemama. Toll, dass der Kleine sich so an dir orientiert. Mach weiter so, ihr werdet bestimmt ein tolles Team. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl mit deinem Hund kenn ich so gut :) meine kleine Nase hab ich ja auch erst seit Dezember und ich will nicht mehr ohne ihn sein.
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit ihm und der kleine gibt dir ganauso Halt wie Sammi mir :)

    Ich hoffe dir geht es gut :)

    -♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, jaaaaa, wir haben gestern schon ein bissel gedaddelt. Ich habe mal wieder meine üblichen Krisen bekommen wenn ich etwas nicht verstanden habe, aber ansonsten hat es Spaß gemacht. :)
    Würdest du irgendein Spiel zum zu zweit spielen empfehlen?

    Hmmm, mein Hund ist 4,5 Jahre alt und seit 3 Jahren bei mir. Ich habe ihn also leider nicht von Welpe an. Ist ein Mix, Schwarz-weiß, sieht ein wenig aus wie eine Milchkuh und ist etwas mehr also Kniehoch. Seinen Namen möchte ich bei Blogger nicht nennen, nicht persönlich nehmen, ja? :)

    Alles Liebe, iwik
    Und knuddel deinen kleinen Wirbelwind von mir ;)

    AntwortenLöschen