Sonntag, 1. März 2015

Wochenend-Dilemma #8 - und ein kaputtes Auto

Eine ekelhafte Fresserei liegt hnter mir. Gestern wog ich sogar wieder 63,0 kg. Die letzten Tage waren quasi dauer FA's... Oh man wie mich das ankotzt. Und Sport habe ich auch nur am Donnerstag gemacht. Juhu, kleine Fette, du machst das ganz super - NICHT!
Oh man, ab morgen gibt es keine Ausreden mehr, es reicht jetzt mit dem Essen. Ich ärgere mich so das ich mich so gehen lassen habe... Furchtbar! Ich darf mein Ziel einfach nicht aus den Augen verlieren, so viele andere schaffen das auch, ich kriege es auch (wieder) hin. Ich muss. Ich muss es einfach. Ich hasse mich so, so, so dafür.

Und dann ist hier dieser kleine Purzel, der mit mir kuschelt, mich braucht und mir so viel Liebe schenkt. Er baut mich im Moment sehr auf. Und dank ihn habe ich wenigstens Bewegung.
Danke auch für eure lieben Kommentare zu dem kleinen Welpen. <3

Achja, es ist noch perfekter Weise dazu gekommen, dass mein Auto kaputt gegangen ist. Die Kupplung ist komplett im Arsch! Yihaaaaa! Ich war auf dem Weg zu meinen Eltern und wollte abbiegen, dann ist das Kupplungsseil gerissen und das Kupplungspedal blieb einfach unten und ist nicht mehr hochgekommen. Also stand ich mitten auf der Straße, habe keinen Gang mehr rein bekommen und bester Weise stand hinter mir ein großer Linienbus. Ich habe sofort Warnblinklicht angemacht, aber diesem Arschloch von Busfahrer war das egal und er fing an, wie ein bekloppter zu hupen. Aber ich konnte nichts machen und bin völlig panisch in Tränen ausgebrochen. Ich war absolut hilflos. Dann ist der Bus irgendwann (mir einen Vogel zeigend) an mir vorbei über den Bürgersteig gefahren. Und weitere (gefühlte) 50 Autos mit ihm. Dann hielt - Ironie des Schicksals - ein Schornsteinfeger am Straßenrand an und hat mir geholfen das Auto an den Rand zu schieben. Dann konnte ich meine Eltern anrufen und wir haben das Auto abgeschleppt. Aber ich war so sauer und traurig. Es sind so viele Menschen an mir vorbei gefahren und haben gar nichts gemacht. NICHTS! Und das obwohl ganz klar zu erkennen war, dass ich in einer Notlage war, aus der ich alleine nicht mehr heraus kam. Danke an den lieben Schornsteinfeger, dem seine Mitmenschen nicht egal sind!!!


Naja mein kleiner Corsa ist jetzt in der Werkstatt, es wird teuer, obwohl mein Onkel mir noch den Familienrabatt gibt... aber ich brauche mein Auto und ein neues kann ich mir im Moment einfach nicht leisten... Nun bin ich nicht mehr unabhängig. Ich hoffe das geht schnell vorbei, ich hasse es mich rumfahren, abholen und bringen zu lassen. Zum Glück habe ich Urlaub und muss nicht mit dreißigtausend Bussen zur Arbeit fahren. Dann ist es schon scheiße auf einem kleinen Dorfe zu wohnen.
Naja egal. Essenstagebuch + Sport gibt es ab morgen wieder. Montags fällt es mir leichter zu beginnen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! <3
Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Ach Maus, kopf hoch.
    ...es kann nur besser werden.
    Beschäftige dich einfach ganz viel mit deinem Liebling dann vergisst du auch ganz schnell dass du dir ja eigentlich sonst was reinschieben wolltest :)
    Das wird schön. bist doch ein starkes Mädchen


    Zero-Fairy

    AntwortenLöschen