Donnerstag, 19. März 2015

Ohohoh Fresserei!

Meine Lieben,
die letzten Tage (fast die letzte ganze Woche) waren eine absolute Katastrophe! Ich habe gefressen, war deprimiert, habe deshalb noch mehr gefressen. Prima, Fee! Das hast du ganz, ganz toll gemacht! -.-' Naja, aber was soll man tun. Ändern kann ich es nicht mehr und deshalb musste ich heute mal wieder realisieren das ich selbst den Arsch hochkriegen muss und habe relativ gut gegessen und, haltet euch fest, sogar Sport gemacht! HA! Den inneren Schweinehund besiegt. Und das MUSS (ich weiß, hab ich schon tausend Mal geschrieben) so weiter gehen. Ich war so frustriert das ich keinen Sport gemacht habe, so aggressiv und unausgeglichen, dass ich einfach irgendwas tun musste. Und jetzt fühle ich mich gut! :)
Es fällt mir auch so viel leichter abends nichts zu essen, wenn ich Sport gemacht habe. Denn dann würde ich mich ja quasi selbst hintergehen... Naja, ich mache jetzt Shred Level 2 und das will ich jetzt nochmal 10 Tage machen und dann 10 Tage Level 3. Und dann vielleicht im Wechsel. Allerdings nicht so streng. Ein - zwei Tage die Woche will ich Pausentage einlegen. Mich einfach nicht soo unter Druck setzten.


Die letzten Tage habe ich mich (zwischen dem Fressen) viel mit meiner Besten Freundin getroffen und war auch oft bei meinen Eltern. Das war besonders schön für meinen jetzt schon 13 Wochen alten Welpen, Denn so konnte er ganz viel mit den anderen Hunden spielen. Und es macht mich so froh zu sehen wie er tobt und durch die Gegend springt und einfach ein glücklicher, kleiner Fratz ist!
Leider sind meine vier Wochen Urlaub am Montag vorbei und dann kann ich nicht mehr 24 Stunden mit ihm verbringen. Ich bin mal gespannt wie wir beide das schaffen. Meine Mama wird dann viel "Babysitten" :D, zumindest so lange er noch so klein ist.

Übrigens liebe ich diesen Frühlingswetter *__* es macht mich so froh die Sonne zu sehen! Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so! Auch wenn ich schon  gehört hab, dass das Wochenende schon wieder nicht so schön werden soll...

Apropos Wochenende! Mein letztes Wochenende war total super! Beziehungsweise der Samstag war super. Wir haben einen Mädelsabend gemacht und es war so witzig! Und ich habe sooo viele Shots Tequila getrunken... Ohje... so ging es mir dann auch am Sonntag! :D Ich habe den ganzen Vormittag gekotzt und habe rumgekomat! Naja selber Schuld! Dafür hatte ich einen schönen Abend. :)


So Ladys, habt noch einen schönen Abend.

Essenstagebuch 19.03.2015:

Morgens: 1 Mango
Mittags: 2 Käse-Kürbis-Knäckebrote mit Frischkäse
Nachmittags: 2 kleine Käsekuchenmuffins
Abends: -

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: Shred Level 2, Fat Burning Workout (von Youtube)

Gewicht: nicht gewogen. Morgen dann aber!

Eure Fee

2 Kommentare:

  1. Hey Fee, schön dass du wieder loslegst. Weshalb warst du denn die letzte Woche so gefrustet? Ist etwas passiert?ich wünsche dir und deinem Welpen ganz viel Spaß bei dem Wetter. Alles Liebe, Iwik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fee ... ich lese jetzt schon über eine Stunde in Deinem Blog und hab mich total verliebt - in den Blog.
    Ich habe meinen eben erst angefangen, stecke also noch in den Kinderschuhen ( oder eher Babysäckchen ).
    Ich werd hier fleißig weiterlesen, wenn ich darf.

    liebe grüße von Su Hill

    AntwortenLöschen