Mittwoch, 11. März 2015

Schreckliche Motivation

Hallo meine Lieben,
es läuft so irgendwie bei mir. Gestern habe ich einen riesen Motivationsschub bekommen! Beziehungweise auch einen riesen Schreck... Ich war bei meiner Oma und wir haben Fotoalben durchgeschaut, auch aus der Zeit in der ich noch furchtbare 82 oder 84 Kilo wog! Das war so schrecklich. Ich habe mich gesehen und ich sah so FETT und EKELHAFT aus! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlecht ich mich gefühlt habe. Ich war zum Kaffee trinken und Kuchen essen bei meinen Großeltern, aber an Kuchen war dann nicht mehr zu denken! "Nein Oma, ich möchte keinen Kuchen, Ich will nie wieder so FETT werden, ich bin immer noch zu FETT und jedes Stückchen Kuchen bringt mich der ganz FETTEN Version von mir wieder näher,ICH DARF KEINEN KUCHEN! ich habe spät Mittag gegessen und noch keinen Hunger, aber danke." Schlussendlich habe ich zwei Stücke für zuhause mitbekommen. Die habe ich heute dann mit zu meinen Eltern genommen, die haben sich wenigstens darüber gefreut. Und ich bin drum herum gekommen. Zumindest um den Kuchen... Die Schokolade und die Gummibärchen habe ich behalten. RIESEN FEHLER! Gestern noch ein bisschen Schokolade gegessen, das war okay, aber heute habe ich übertrieben. Dazu noch heute morgen ein sehr, sehr, sehr üppiges Frühstück mit Mutti und dann noch Suppe, Schokolade und Gummibärchen. Yeah! Allerdings hat mein Mittagessen zum größten Teil wieder den Weg raus aus mir gefunden. Ob das nun schlecht war oder nicht, egal. Ich darf nur nie wieder so widerlich, eklig FETT sein. Das war nun mal der Preis für meine Schlemmerei heute...


Naja, mal schauen was die Waage morgen sagt, hoffe doch das weniger ist als heute, denn jetzt habe ich schon wieder mega hunger. Aber da mein Kodex lautet: "Wenn du gekotzt hast, wird nichts mehr gegessen" brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich noch irgendwas in mich reinschaufel. Da halte ich mich eisern dran. Und morgen wird ein besserer Tag.

Morgen will ich mich mit meinem Besten Freund treffen. Ich habe ihn schon ein paar Monate nicht gesehen, aber wir schreiben regelmäßig. Aber seit er mit seiner Freundin zusammen ist, sehen wir uns einfach nicht mehr häufig, obwohl wir mit dem Auto nur 5 Minuten auseinander wohnen. Naja, ich freue mich sehr ihn zu sehen, denn egal ob wir uns sehen oder nicht, er gehört einfach zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich verdanke ihm so viel. Dennoch vermisse ich ihn so sehr, das es wehtut. Weil er einfach wunderbar ist!

Na gut, ich schaue jetzt The Biggest Loser weiter und werde dann vermutlich noch lesen.
Hättet ihr eigentlich mal Interesse an Buch-Empfehlungen/Rezensionen oder so?
Habt einen schönen Abend :*

Essenstagebuch 11.03.2015:

Morgens: 1 Normales Brötchen, 1 Körnerbrötchen belegt mit Frischkäse, Nutella, Hähnchenbrust. Dazu gabs ein Ei und Weintrauben
Mittags: Kürbissuppe, Schokolade, Gummibärchen (aber ihr wisst ja...)
Abends: -

Getrunken: Kaffee mit Milch, Wasser

Gewicht: Kommt wenn meine Tage vorbei sind

Eure Fee

2 Kommentare:

  1. Hab vorhin auch the Biggest Loser geguckt :))
    Es wird wieder besser glaub mir :)
    Das ständige rauf und runter stresst mich auch total aber jetzt muss es einfach werden :)
    Und keine angst zu den 80 kommts nicht mehr. da glaube ich ganz fest dran

    AntwortenLöschen
  2. Buchveröffentlichungen? Ja sehr gerne :D bin immer auf der suche nach neuem stoff

    AntwortenLöschen