Dienstag, 10. März 2015

Von allem ein Bisschen & Frühlings Thinspirations

Hallo meine Lieben,
hm... wie läuft es so bei mir? Einen Tag läuft es gut, einen Tag wieder schlecht. Eine Abnahme konnte ich die letzte Zeit nicht so richtig verzeichnen... Aber immerhin auch keine richtige Zunahme. Ist also okay. Nur muss ich mich so langsam wieder im Griff haben. Und das Wichtigste ist eigentlich der Sport. Ich merke schon wieder wie meine Muskeln sich verabschieden. Aber eigentlich müsste ich es heute Abend schaffen mich mal wieder auszupowern!
Die letzten Tage war ich immer, immer, unterwegs! Selten Zuhause und der Hund immer mit dabei. Ob ich nun bei meinen Eltern war, oder bei meiner Besten Freundin, einkaufen oder hier und da. Immer unterwegs. Seit Seit Donnerstag habe ich auch mein Auto wieder <3 zum Glück! Diese Abhängigkeit von anderen mit Auto hat mich echt angekotzt. Und durch die neue Kupplung fährt sich mein Auto wie ein Neuwagen xD.
Am Wochenende haben wir gegrillt, das war echt schön. Natürlich wie immer konnt ich mich da nicht zurückhalten, ist ja klar. Aber es war ein super schöner Abend.

Oh, ich hoffe das sich mein "eventuell-zukünftiger-Vermieter" bald mal meldet. Ich wüsste nur zu gern zu wann die Wohnung in meinem Heimatdorf fertig wäre. Sie wird komplett neu renoviert! Und wäre über 100 Euro günstiger als meine jetzige. Und ich würde wieder im selben Ort wie meine Beste wohnen, ich würde also ne Menge Sprit sparen, weil ich nicht ständig am rumgurken wäre. Ich hoffe so das es klappt! Auch wenn meine jetzige Wohnung ein Traum ist, und ich einen super Vermieter habe.

Naja meine Lieben, ohne den Sport fühle ich mich echt FETT! Obwohl ich ja zumindest schon mal 5 kg abgenommen habe. Aber was solls, ich muss halt meinen Arsch hochkriegen und aufhören hier nur rumzujammern!

Hier noch ein bisschen Thinspiration, die mir ein Frühlingsgefühl vermittelt:






















hihi, es ging wohl auch ein bisschen mit mir durch :D

Essenstagebuch 10.03.2015:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, eine Möhre
Mittags: kommt noch
Abends: hoffentlich nichts

Getrunken: Kaffee mit Milch, Wasser

Gewicht: kommt wieder wenn meine Tage vorbei sind. (Ist dann eh immer ungenau!)

Habt einen schönen Tag :*

1 Kommentar: