Dienstag, 3. März 2015

Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch

Hallo ihr Mäuse,
ich muss mir etwas von der Seele schreiben und ich hoffe, dass ihr mich danach nicht für furchtar haltet.
Meine Almassed-Freundin ist schon ewig Single, ähnlich wie ich und das in einer Clique voller Pärchen. Es war zu ertragen, da ich wusste 'du bist nicht alleine'. Dazu kommt das die Almassed-Freundin sehr, ich sage mal, eigen ist. Introvertiert, Unsicher (noch mehr als ich), sie kriegt nichts alleine auf die Reihe, ist unzuverlässig und sieht echt nicht gut aus. (So gemein wie das klingt, aber das dachte ich immer) Nun ist sie quasi frisch verliebt und fast in einer Beziehung. Und ich frage mich einfach was ich falsch mache. Wie hat sie es geschafft einen Mann zu finden und ich kann es nicht. Wie konnte sich jemand einfach in sie verlieben, aber mich kann keiner lieben. Ich weiß, das sind alles gemeine Worte und ich schäme mich sehr das ich so fühle, aber ich will hier ehrlich zu mir und euch sein. Es macht mich fertig. Nun werde ich bald der einzige Single sein. Und dann erzählt sie wie die beiden sich küssen und miteinander schlafen und sie ist so glücklich und ich werde immer trauriger. Was bringt es zu leben, wenn man sein Leben nicht langfristig mit jemandem teilen kann? Was bringt das Leben wenn man keine Kinder bekommt und immer nur alleine ist?
Keine Angst, ich habe nicht vor mir das Leben zu nehmen. Ihr werdet denken: "Hach sie ist noch jung und kann den einen Mann noch finden!" Auch ich weiß, dass noch sehr viel passieren kann, aber ich werde langsam ungeduldig. Und nun hat sie bald einen Freund und ich werde mich immer nur fragen warum ich das nicht auch kann. Bin ich nicht vorhergesehen dafür eine eigene Familie zu haben? Aber noch gebe ich mir Zeit... noch.


Naja egal, bitte verurteilt mich nun nicht. :* Normalerweise bin ich die erste die im Kreis springt wenn meinen Freunden etwas gutes passiert, aber in diesem Fall kann ich das nicht. Zumindest noch nicht...

Heute lief es mit dem Essen, bis eben ganz gut... Doch dann habe ich ein Bounty bekommen, war frustriert und hab es gegessen.
Zum Sport komme ich einfach nicht, klingt lächerlich, aber so lange wir die Sache mit der Stubenreiheit haben, muss ich den kleinen immer im Auge haben... und Sport frisst insgesamt mit Duschen und so ne menge Zeit! Aber ich gebe es nicht auf, ich werde versuchen meinen und unseren Tag so zu timen das ich es hinkriege....

Essenstagebuch 03.03.2015:

Morgens; 2 Knäckebrot mit Frischkäse, Karotten
Mittags: Reis Fit Mediteran mit Tomaten + 3 Kekse
Abends: ein Bounty

Getrunken: Wasser

Gewicht: 61,6 kg

Eure Fee <3

4 Kommentare:

  1. Jeder Mensch ist schön. Was du so hässlich an ihr findest ist für ihn um so schöner wenn er sie liebt.
    Ich kann und will deinen Neid nicht verstehen.

    Nikita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sie hässlich ist habe ich nicht gesagt und ich schäme mich selbst für den Gedanken. Allerdings ist das mein Blog und ich schreibe das auf, was ich denke und fühle. Es dient mir dazu einige Dinge besser zu verarbeiten und damit umgehen zu können.
      Ebenso ist es nicht so das ich mich als 'hübscher' bezeichne, wobei ich auch denke, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt, der noch nicht über das Aussehen anderer gerichtet hat. Natürlich ist das subjektiv, aber ich schreibe hier nicht als Freundin, sondern als Mensch.

      Löschen
    2. Ich habe nicht gesagt dass du sowas nicht schreiben darfst.
      Ich habe einfach nur meine Meinung zu deinen Gedanken aufgeschrieben.

      Löschen
  2. Ich versteh genau was du meinst :) auch wenn die Gedanken wirklich fies sind Haha kann ich Deine Gefühle nachvollziehen :) aber für jeden Topf gibt es eine deckel und auch du wirst irgendwann jemanden finde der dich glücklich macht :) wenn sie deine Freundin ist, dann freust du dich doch auch für Sie :) gerade weil sie es nicht so einfach hat :)

    AntwortenLöschen