Donnerstag, 25. September 2014

Fasten? Check! // Verletzungsgefahr

Heute habe ich es wieder geschafft und mich nur von Tee, Wasser & Kaffee ernährt! Yay! Morgen werde ich allerdings mehr essen. Das weiß ich schon. Ich koche für meine Freunde und wie würde es aussehen, wenn ich nichts esse?! Allerdings werde ich mein Mittagessen sowieso ausfallen lassen, damit ich abends nicht so ein mega schlechtes Gewissen bekomme.

ich war heute sogar ganz schön produktiv. Ich habe meine Wohnung aufgeräumt und geputzt. Nun ist mein Kopf wieder frei. Ich kann wieder richtig denken. Denn wenn ich Chaos um mich herum habe, habe ich das Gefühl das auch meine Gedanken im Chaos versinken. Deshalb tut es mir so gut zu putzen! Außerdem lenkt es ab vom Essen und man verbrennt auch noch mehr Kalorien, als wenn man nur rum liegt! Chacka!

Ich wollte euch ja gestern schon davon erzählen, das ich anscheinend echte Bindungsangst habe. Ich habe einen Mann kennengelernt (bzw. ich habe ihm im Suff meine Handynummer gegeben...) und dieser schreibt mir ganz nett, will sich mit mir treffen zum Essengehen (perfekt -.-). Am Anfang fand ich das alles noch ganz okay, hab ihm geantwortet... aber als es dazu kommen sollte das wir uns treffen, sind mir eine Million Gründe eingefallen ihn bloß nicht sehen zu wollen und ihm auch nicht mehr zu antworten. Jetzt geht er mir auf die Nerven (Entschuldigung, es klingt wahrscheinlich fies) und fragt mich, ob er mir was getan hätte oder so. Aber ich kann ihm nicht antworten. Das würde einfach zu weit gehen. Ich kann nicht,  ich will nicht. Ich kann es nicht soweit kommen lassen, er darf nicht so nah an mich heran kommen. Ich bin mit "IHM" (der letzte Typ dem ich mein Herz geöffnet habe) gerade erst irgendwie durch (und irgendwie auch nicht) und kann einfach nichts beginnen. Ich kann nicht aufs Spiel setzten mich zu öffnen, denn nur dann kann ich verletzt werden. Und das kann ich schon alleine ganz gut. Ich brauche dazu keinen Mann.
Und so verfahre ich eigentlich jedes Mal, wenn sich ein Mann für mich interessiert. Wenn es mir zu nah geht, mache ich zu. Ich verschließe mich, schmeiße den Schlüssel in einen tiefen See, dessen Aufenthaltsort ich vergesse.
Nur bei IHM war es anders. ER war einfach da, hat mir ein gutes Gefühl geben, hat mir Zeit gegeben IHN kennen zu lernen und hatte auch Zeit mich kennen zu lernen...
Aber dieses "Wir haben uns einmal gesehen, ich schreibe dir zwei/drei Tage und will dich dann treffen, weil du soooooo wundervoll bist" ist einfach nichts für mich. Das sendet mir dieses "Ich will dich eigentlich nur einmal ficken und dann ist gut"-Signal. Und das ist mir einfach schon zu oft passiert. Gefühle entwickelt, getroffen, gefickt, fallen gelassen wurden. Männer sind doch Schweine. "Nein, eine Beziehung führen möchte ich nicht, aber so locker, ab und an können wir uns treffen und dann... du weißt schon..." Jaaa klar.
Oh man... Gebrannte Kinder scheuen das Feuer. Und ich die Männer. Ich traue ihnen nicht über den Weg. (Ja, das hat bestimmt auch was mit der Beziehung zu meinem Vater zu tun, aber das will ich jetzt nicht ausführen...)
Punktum, fängst du an zu vertrauen, dich zu öffnen, kannst du verletzt werden, das will ich nicht.

Und trotzdem träume ich von der großen Liebe... Herrje. Kompliziert.


Essenstagebuch 25.09.2014:

GEFASTET

Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee mit Milch

Sport: - (haha, faule Sau)

Gewicht: 59,7 kg (gestern auch noch zu viel gefressen... doofe Kuh!)

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen