Ich habe ihn geschafft! Den ersten Tag fasten. Und ich bin stolz auf mich und auf NANOUK, denn sie hat es auch geschafft. Gemeinsam sind wir stark! Ich habe unglaublich viel getrunken, Wasser, Günen Tee und Pfefferminztee. Ich hätte echt nicht dacht das ich das durchhalte. Aber ich habe es mir selbst bewiesen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und merke erst jetzt wie kaputt ich eigentlich bin. Total geschafft, hungrig und mit ganz viel Wasser im Bauch. Aber, ich habe es geschafft und freue mich schon auf mein geliebtes Frühstück.
Wenn man selbst nichts isst, fällt einem extrem auf, wie viel die anderen um einen herum essen. Ob die Kinds auf der Arbeit, meine Kollegen, Eltern... alle essen. Immer. Oder reden zumindest drüber. Und man bekommt von allen Seiten etwas angeboten. Meine Oma hat mir erstmal Chips, Kinderschokolde und Marzipan-Kartoffeln mitgegeben, meine Eltern wollten mir einen Döner andrehen, Brötchen oder Gurken. Aber ich war stark, habe widerstanden. Die Gefahr ist nur das ich das Zeug jetzt zuhause habe. Aber in Maßen geht das schon klar.
Oder ich nehme es morgen Abend mit zu meinen Freunden. ^^
Mein einziger "Sport" heute war ein Spaziergang mit dem Hund meiner Eltern (der eigentlich auch mir gehört, aber bei meinen Eltern geblieben ist, als ich ausgezogen bin).
Aber das ist Okay. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ich bin erledigt und muss schlafen. Gute Nacht ihr lieben :*
Essenstagebuch 19.09.2014:
GEFASTET
Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, Grüner Tee, Pfefferminz Tee
Gewicht: 59,6 kg
Eure Fee
Die ersten Tage beim Fasten solltest du auch keinen Sport treiben, sonst läufst du die Gefahr umzukippen.
AntwortenLöschen