Hallo ihr Mäuse!
Ja, ich habe mich Samstag nicht mehr gemeldet. War einfach mega im Stress und am Sonntag musste ich auskoman!!!
Am Samstag war ich auf dem Geburtstag der Almassed-Freundin. Der war echt ganz schön, wir haben gelacht getrunken und ich konnte Ihm und Ihr ein bisschen aus dem Weg gehen, aber mich auch mit ihnen unterhalten. Ich bin nur froh, dass die beiden nicht die ganze Zeit rumgeleckt haben, dann hätte ich gekotzt!
Auf dem Geburtstag war um 2 Uhr schluss... aber meine Cousine und ich hatten noch mega bock weiter zu feiern. Zum Glück war ein Fest in der Stadt und da sind wir dann noch hingefahren und haben uns mit einer Arbeitskollegin getroffen und haben sämtliche Kneipen unsicher gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele wildfremde Leute mich dann auf meine Haarfarbe ansprechen. Ich komme dann mit denen ins Gespräch und nur durch knall-rote Haare lerne ich Menschen kennen. Ist das nicht irgendwie unfair? Beziehungsweise, würden mich die Menschen auch ansprechen wenn ich braune Haare hätte?
Naja in der Nacht hatte ich mega viel Spaß, habe alte Freunde wieder gesehen und mit neuen Freunden getrunken. Wir haben auch viel getanzt, gelacht und Blödsinn gemacht, aber das gehört dazu. Es war auf jeden Fall einer der besten Abende seit längerem. Morgens um halb 8 war ich dann zuhause und bin totmüde ins Bett gefallen. Hab bis um 14 Uhr geschlafen und nur kurz Mittag gegessen und eigentlich die ganze Zeit weiter geschlafen und zwischen durch Serien geschaut...
Heute hingegen war ich wieder richtig am Start! Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, ich habe es geschafft einen Kilometer in 3,40 min zu laufen! <3 Und habe für 3,2 km insgesamt 17:23 min gebraucht. Für manche vielleicht keine große Leistung, für mich aber schon. Ich fange nach langer Zwangspause gerade erst wieder an und ich liebe es.
Danach habe ich Shred gemacht und nun fühle ich mich super!
Ich will einfach noch unter die 60 kommen bevor am Mittwoch die Challenge losgeht. Nach dem Wochenende mit viel Alkohol, habe ich immerhin mein Gewicht gehalten. Wenigstens etwas.
Ich will jetzt auch wieder regelmäßig bloggen, ich weiß ich sage das in letzter Zeit häufig, aber ich brauche das bloggen, meine Struktur, meine Kontrolle.
Essenstagebuch 15.09.2014:
Morgens: Magerquark mit Johannisbeeren, Brombeeren und ein bisschen Süßstoff
Mittags: Rührei, 2 kleine Hähnchenmedallions und als Nachtisch Wassermelone
Abends: -
Getrunken: Wasser
Sport: Shred Level 3, laufen (3,22 km), 100 Sit ups, Hantelübungen
Gewicht: 60,1 kg
Eure Fee
Mein Tumblr :))
Danke für dein Kommentar :) Ganz gut, dadurch fühle ich mich eniger sc hlecht nach dem Essen.
AntwortenLöschenDu weißt es betimmt selber, aber dein Essen, was du postest, ist viel zu wenig :(