Mein Wochenende war der Wahnsinn. Viel Bier, viel Schnaps, viele gute Leute, viel gelacht... es war von allem sehr viel, aber ich habe es gebraucht und ich habe es genossen. Es ging morgens am Samstag um 10 Uhr los und abgehauen sind wir um 3 Uhr nachts, so lange wurde gefeiert! Ich hatte wirklich riesigen Spaß. Meine Mädels und ich haben echt über die Stränge geschlagen, aber das haben wir gemeinsam. Ich liebe sie alle so dafür, dass einfach alles was man mit ihnen tut wundervoll ist!
Und Er war absolut süß! Hat versucht mir Tanzen beizubringen (Disco-Fox & so) nur leider waren beide zu betrunken um irgendwas ähnliches hin zu bekommen :D. Er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht, war immer da, ist nirgendwo ohne mich hingegangen. Wobei natürlich die üblichen Fragen bei den anderen aufkamen: "Warum seid ihr denn nicht zusammen?" Ich konnte es nicht beantworten und Er auch nicht. Trotzdem hat es nichts geändert. Ich habe mit einem Kumpel von ihm darüber gesprochen, der ihn schon um einiges länger kennt als ich und der meinte nur, das Er bei so etwas immer länger braucht. Ich bin gespannt. Dennoch werde ich auch das "was-auch-immer-wir-haben" genießen. Wir haben dann auch das erste Mal bei ihm geschlafen. (Er wohnt mit seinem Dad zusammen) und ich habe mich auch dort sehr wohlgefühlt, wie immer in seiner Nähe. Ich will ihn und ich hoffe, dass wenn ich ihm genügend Zeit gebe, ihn auch bekomme.
Sonntag ging es dann weiter mit der Sauferei... Arbeiten am Montag war echt nicht so easy! Ich habe 9 Stunden gearbeitet und dann erstmal bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr durchgeschlafen. Man, war ich fertig!
Heute habe ich Essens- und Sportstechnisch wieder gestartet! Ich bin wieder dran, ich bin wieder dabei und ich will mein Ziel erreichen. Auch wenn ich durch das Krankenhaus wieder ein bisschen zugenommen habe, aber das stoppt mich nicht! Aber ich sag euch, zwei Wochen ohne Sport & die Muskeln haben sich verabschiedet :(. Ich schaffe mit Abstand nicht mehr so viele Liegestütze wie vorher... das muss sich ändern! Aber die Squats habe ich noch ganz gut hinbekommen... mal schauen wie das morgen aussieht! :P
Ich habe heute auch gleich mit einer neuen Challenge begonnen, die neben der Squat-Challenge laufen wird. (Wer das verfolgen möchte kann unter der Seite "Challenges" nach sehen, da wird täglich aktualisiert!)
Ich bin neulich über die "Plank-Challenge" gestolpert und fand die ziemlich interessant, da man durch diese einfache Übung so viele Muskeln trainiert.
Ich freue mich riiiesig über jeden der Mitmachen möchte! Umso besser kann man sich unterstützen! :)
Ab heute kommen auch wieder tägliche Posts, ich habe es soo vermisst jedes Tag zu schreiben. Gerade weil ihr so wunderbare & liebe Mädels seid! <3
Essenstagebuch 12.08.2014:
Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 1 Pflaume
Mittags: Kartoffeln mit Quark <3, 3 Haribo-Schnuller
Abends: -
Getrunken: Kaffee mit Milch, Wasser
Sport: 40 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 140 Squats, Hantelübungen
Gewicht: 61,4 kg
Eure Fee
Toll, dass du nicht aufgibst und wieder durchstartest! Ich drücke dir dafür die Daumen, aber das brauchst du vermutlich gar nicht. Lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg bei der Challenge :)
AntwortenLöschenDer Abend mit deinen Mädels klingt echt toll und auch das, was auch immer ihr beiden habt. Ich finde, man braucht ja nicht für alles ein Etikett, solange es schön ist, genieße es. Und vielleicht braucht er ja auch wirklich nur etwas Zeit :)
Deine Diagnose klingt echt hart, man denkt immer, dass junge Menschen solche Probleme gar nicht haben. Tut mir sehr Leid, aber du hast eine gute Einstellung und die braucht man ja auch, um sowas durchzustehen.
Schön, dass du jetzt wieder aus dem KH raus bist.
Weiterhin noch gute Besserung ♥