Donnerstag, 14. August 2014

Vom Fressen & Bereuen

Ich habe gestern einen Scheißtag gehabt, aber vom feinsten! :( Abends eine FA die bisher alles getoppt hat, obwohl ich gerade erst wieder "gestartet" habe. Ich fühle mich eklig und bin enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas zugelassen habe. Ich werde nicht aufschreiben was ich alles gegessen habe, es war einfach so viel. Ich will gar nicht an die Kalorien denken. Das Gewicht kommt also nicht von ungefähr... Ich fettes Ding darf einfach nicht so viel fressen. Ich bin jetzt schon zu fett und gerade deshalb muss ich dran bleiben, wenn ich was erreichen will! Ich habe das Gefühl mein Bauch hat es mir gleich gerächt und ist noch fetter und wabbeliger geworden. Auch wenn das über Nacht eigentlich nicht möglich ist, kommt es mir trotzdem so vor.


Heute lief es hingegen besser. (musste es ja auch!!!) Sport habe ich auch gemacht, also immerhin etwas. Ich muss, ich will, ich werde. Ich will nicht so weiter leben. Ich will aus dem Leben das ich habe das Maximum herausholen. Und dazu gehört es dünn zu sein, es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Ich will mir nicht immer Gedanken machen müssen, ob mir das T-Shirt passt, man meine fetten Oberarme sieht, irgendjemand über mich schlecht reden könnte weil ich es wage im Bikini am Strand zu liegen (im übrigen habe ich das noch nie getan...).


Ansonsten habe ich mich heute nach der Arbeit mit meinen Mädchen getroffen, es tut sehr gut auch mal ohne die Jungs zu quatschen. Meine Mädchen sind einfach alles für mich. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Das Lachen, Reden, Lästern ist schon immer eine Art Therapie für mich gewesen und ich möchte und werde das in meinem Leben nie vermissen. Dazu gehören unsere Leben einfach zu sehr zusammen.

Morgen habe wir eine Übernachtung mit den Kids. Das heißt ich weiß nicht wie oder wann ich zum bloggen komme... aber ich hoffe ich schaffe es vorher noch. Auf der einen Seite freue ich mich darauf mit meinen Mäusen eine Pyjama-Party zu machen, auf der anderen Seite ist es Arbeit an einem Freitagabend... Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinder! :D Abends wird auf jeden Fall gegrillt und ich hoffe ich schaffe es, da nicht zu viel zu essen. Ich hasse abends essen!!!

Essenstagebuch 14.08.2014:

Morgens: 1 Pflaume, 2 Plattpfirsiche
Mittags: 2 kl. Teller Tomatensuppe
Abends: 1 Joghurette

Getrunken: Kaffee mit Milch, Wasser, Saft

Sport: Jillian Michaels 30-Day-Shred Workout Level 1, 150 Squats, 60 Sit-ups, 30 Sek. Plank, Hantelübungen, 15 Minuten Zumba (versuche beim Sport immer so auf ne Stunde zu kommen)

Gewicht: 62,0 kg :( (Gestern waren es noch 800gr weniger...)

Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Oh nein, fühl dich nicht schlecht und sei nicht so hart zu dir. Ist zwar schon ein ätzendes Gefühl, wenn man so sehr die Kontrolle verliert, aber heute lief es doch wieder gut. Du gleichst das wieder aus, mach dir keine Sorgen! In ein paar Tagen ist das so gut wie vergessen. Das passiert wohl jedem mal, aber schau mal, du machst echt viel Sport und der Anfang ist doch immer das Schwerste!

    Danke für deine Worte ♥ Es ist wirklich unfassbar schlimm und sie tut mir so Leid. Aber ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

    AntwortenLöschen