Mittwoch, 30. Juli 2014

Krankenhaus-Dilemma #1

Hallo ihr lieben!
Ich habe jetzt fast schon 2,5 Tage Krankenhaus geschafft. In der Zeit habe ich einen Hohlvenenkatheter bekommen und schon zwei Plasmapheresen hinter mir. Der Hohlvenenkatheter geht vom Hals bis zum Herzen, ein Schlauch für hin und einen für Zurück. Ist ziemlich unangenehm. Bei der Plasmapherese wird mein eigenes Blutplasma aus dem Blut gefiltert & ich bekomme neues Plasma rein. Fernab davon das mein Hals jetzt wehtut & total blöd abgeklebt und verbunden ist. Ich habe auch n bisschen schiss mir den Katheter nachts aus versehen rausziehen. Obwohl er festgenäht ist...

Mich stört es sehr, dass ich keinen Sport machen kann. Die Squat-Challenge werde ich Zuhause dann einfach so weiterführen. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln schon jetzt schrumpfen. Ebenso kommt es mir vor als würde ich gemästet werden. Super eklig. Mittlerweile bin ich froh, keine Waage zu haben... Das Problem ist, dass ich essen muss. Gerade wegen der Plasmapherese. Ansonsten knickt mein Kreislauf voll ein, und es wird weniger neues Blut produziert. & Blut brauche ich nunmal. Allerdings versuche ich schon drauf zu achten, keine Butter zu essen oder fettige Wurst wegzulassen & so. Ich hab mal ausgerechnet, am Tag wollen die mich mit 1500+ vollstopfen!!! Aber wenn ich raus komme, ist mein Stoffwechsel vielleicht wieder ein bisschen auf Reihe & ich nehme einfacher ab... Zumindest hoffe ich das!!!

Oh, ich will hier wieder raus!!! Dazu ist mein Internet hier suuuper schlecht... Eine Seite zu laden dauert ewig! Aber da ich eh viel Freizeit habe, kann ich warten.
Allein an diesen paar Zeilen sitze ich schon seit ner Ewigkeit...

Immerhin habe ich bisher nette Zimmergenossinen. Alle beide Raucher und aktiv. Ich kann in ruhe fernsehen gucken und das bis tief in die Nacht! Immerhin etwas. :)

Ich danke euch für die lieben Worte, ihr seid süß! :) Leider kann ich nicht auf die Kommentare antworten, weil das Internet immer wieder abkackt & ich dann immer wieder alles neu schreiben muss... :(

Eure Fee




Montag, 28. Juli 2014

Scheiße, Scheiße, Scheiße!

Ich kann es einfach nicht fassen! Ich muss wieder ins Krankenhaus. Mindestens 10 Tage! Ich bekomme Blutwäschen, das macht mir jetzt schon Angst! :(
Ich werde in der Zeit versuchen über das Handy ein bisschen zu bloggen. Mich ärgert es so! Jetzt gibt es wieder Krankenhausessen, ich kann keinen Sport machen... So ein Bullshit. Ich hasse es.
Dann hatte ich heute erstmal 61,3 kg drauf. Heute ist einfach ein beschissener Tag. Ich hoffe es wird nicht so furchtbar im Klinikum. Vielleicht nehme ich im Krankenhaus ja ab, dann wäre ich hinterher auf jeden schon mal glücklicher. Das letzte Mal kam ich allerdings aus dem Krankenhaus wieder und habe fast 69 kg gewogen!!! Da habe ich aber auch Cortison bekommen. das ist jetzt Gott-sei-dank vorbei.
Heute habe ich bisher nur gefuttert. Aber heute ist es mir egal. Morgen & die nächste Ewigkeit, kann ich mich eh nicht wiegen :(.

Ich muss euch süßen Mäusen einmal danke sagen, für eure große Unterstützung! Ihr schreibt mir so süße Kommentare, leider habe ich jetzt keine Zeit mehr zu antworten. Nehmt mir das nicht böse. Sobald ich aus dem Gesundheits-Knast raus bin
Ich denke ganz viel an euch, meine Zuckerpuppen! Ich finde den Zusammenhalt echt schön. Danke, danke, danke.
Ich werde jetzt packen -.-

Machts gut, ich versuche mich sooft es geht zu melden.

Essenstagebuch 28.07.2014:

Morgens: ein Sandwich mit Thunfisch
Mittags: Salami, Gummibärchen :(

Gewicht: 61,3 kg

Eure Fee

Sonntag, 27. Juli 2014

Nach der Feierei, kommt die Fresserei!

So langsam werde ich nervös. Morgen früh habe ich den Termin in der Klinik. Ich hoffe so sehr, dass sie mir irgendwas sagen können. Das es diagnostiziert oder ausgeschlossen wird.

Wir waren heute nicht noch mal beim Schützenfest. Wir Mädchen haben uns einfach nur bei mir getroffen und gequatscht und was gegessen. Was bedeutet, dass ich heute eher gefressen, als gegessen habe. Super, du doofe Kuh! Friss nur, obwohl du gerade erst unter die 60 gekommen bist. Perfekt. Dazu heute wenig Sport. Klasse noch besser! :(
Aber meine Mädchen waren wie immer wunderbar! Wir haben viel gelacht, viel geredet und sind wir mal ehrlich auch gelästert. Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch lästert. Einfach jeder. Und es liegt in der Natur des Menschen sich über die Leben der Anderen auszutauschen.


Er war heute bei mir. Hat mich gefragt wie es mir geht, wie es gestern war, wollte auch mit Fernseh gucken. Fernseh gucken. Das unspektakulärste der Welt. Und ich (interpretiere wieder zu viel) mache es anscheinend für ihn interessant. Ich hätte so gern mit ihm den Abend verbracht. Es wäre total schön gewesen, ich weiß das. Aber ich habe meinen Mädels zuerst zugesagt. Und ich stelle die Mädchen niemals hinten an. Er hat mir auch gleich heute morgen geschrieben. Ich mag es wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm wichtig bin.


Essenstagebuch 27.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Radischen
Mittags: Nudeln mit Tomatensoße
Abends: Pizzabrötchen mit Thunfisch & Kräuterbutter, 2 Snickers, 1 Kinder Country

(wenn ich das lese, möchte ich im Boden versinken!)

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, Apfelschorle

Sport: 100 Sit ups, 135 Squats, Hantelübungen (wenig)

Eure Fee

Feierei!

Oh, war das Gestern ein schöner Abend! Alle waren richtig gut drauf. Erst kamen die Mädels zu mir, wir haben uns Mädchenmäßig bei mir fertig gemacht und Hugo getrunken... und dann ging es aufgehübscht los! Ich liebe Schützenfeste, ich finde bei uns auf den kleinen Dörfern hier ist es irgendwie so familiär. Man sieht überall Leute die man kennt, trinkt einen zusammen, lacht. Es ist
total schön.


Ich genieße es an solchen Tagen eine Frau zu sein. Man bekommt so viel Aufmerksamkeit von betrunkenen Männern (ab einem gewissen Alkoholpegel, flirten Männer alles an, was gehen kann). Hier und da mal einen Shot, dann ein Bier. Da fühlt man sich einfach gut. Allerdings wäre es unmöglich gewesen einen Mann wirklich kennen zulernen, wenn ich es vor gehabt hätte. Alle haben mich direkt angesprochen mit "Hey, du bist doch die Freundin von..." oder "Fee, wo hast du ... gelassen? Er ist doch dein Freund, oder?" Und dann durfte ich erstmal jedem erklären, dass wir es nicht sind. Auch wenn viele daraufhin gesagt haben, dass Er doch blöd ist, dass er mich nicht zu seiner Freundin macht. Blablabla! Was sollen sie auch anderes sagen? "Ich kann schon verstehen, dass er dich fette Kuh nicht will!" Sie sind halt alle höflich und freundlich.


Ich war echt betrunken. Aber es war ein angenehmes betrunken sein. Keine Melancholie, kein Kotzen, kein Kontrollverlust. Das fand ich richtig gut. Heute gehen wir nochmal hin, allerdings werde ich nichts trinken. Maximal ein Bier. Ich muss morgen ins Klinikum und hoffe das ich endlich mal erfahre was los ist. Das endlich eine Diagnose gestellt wird. Und da möchte ich nicht mit Restalkohol hingehen...


Gestern habe ich noch nach Plan ordentlich Sport gemacht. Und heute habe ich das erste Mal seit ewigen Zeiten Muskelkater, von den ganzen Squats! Dafür habe ich heute gar kein bock. Ich liege auf dem Sofa, bin am ausnüchtern, gucke weiter Gossip Girl & freu mich aufs Mittagessen. Ich hoffe das saugt ein bisschen auf! :D Vielleicht kann ich mich danach aufraffen. Ich fänd es furchtbar gar nichts zu machen. Ich habe ein Ziel. Ich will, ich will, ich will!


Essenstagebuch 26.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Radischen
Mittags: ein paar Tortellini mit Käsesoße
Abends: ein Stück Salamipizza (auf der die Salami lächerlich wenig war! Wenn ich mir sowas schon mal gönne, will ich auch Salami!!!)

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, Alkohol

Sport: 45 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 130 Squats, Hantelübungen

Gewicht (27.07.2014): 59,6 kg <3

Eure Fee

Samstag, 26. Juli 2014

Ich will auch einen Hund!

Gestern habe ich ja auch den Welpen von meiner besten Freundin aufgepasst. Er war auch da. Es war echt schön. Wir haben mit dem Lütten gespielt, waren zusammen spazieren, haben mit dem kleinen auf dem Sofa gekuschelt... herrlich! Ich will auch so gerne einen Hund. Am liebsten einen Zwergpudel, aktiv, liebevoll, treu und putzig. Denkt jetzt bitte nicht, an diese kleinen Modepüppchen-Hündchen! Es kommt immer darauf an, wie das Herrchen den Hund schären lässt. Und ich bin kein Fan von Bommeln am Schwanz und kahler Schnauze.
Aber ich muss abwarten, wie mein weiteres Arbeitsleben verläuft. Bis September bin ich auf jeden Fall noch 25 Stunden, aber danach kann es sein, dass ich wieder 39 bekomme... & dann hätte ich keine Zeit für einen Hund. Aber dafür mehr Geld...


Allgemein war es gestern, mal wieder stressig. Arbeiten, wir hatten auch noch Sommerfest...Aber egtl. war es schön :)

Essen war nicht so optimal. Pizza... so ein Müll... und dann noch Abends was gegessen... & ne Sprite... das find ich blöd. Total scheiße. Aber heute ist ein neuer Tag, an dem ich alles besser machen kann. Heute wird ja auch wieder ordentlich Sport gemacht! Yiha!
Jetzt schau ich erstmal noch ein bisschen Gossip Girl & schmachte Chuck an <3 Danach gibts Sport & Mittag.


Heute Abend, gehen wir richtig schön feiern auf dem Schützenfest in meinem Dorf. Ich freu mich schon voll. Die Mädels und ich wollen bei mir noch vortrinken & irgendwann gehts dann los. Nur unter Mädchen :) zumindest vorerst. Er wird nicht kommen. Aber wir sind ja auch nicht zusammen. Es ist komisch. Wenn mich andere Männer anflirten, denke ich immer zuerst daran, was er davon halten würde wenn ich mit ihnen rede oder auf den Flirt eingehe. Es ist so kompliziert. Und ich habe ja auch Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht ob ich dem Gehirngespinst ewig hinterher rennen kann... oder soll. Ich weiß nicht ob es einen Sinn macht. Ich bin glücklich in seiner Nähe, fühle mich so wohl, wenn wir kuscheln, kann ich das zulassen und genieße es. ich weiß einfach nicht, ich weiß gar nichts.


Essenstagebuch 25.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Radischen
Mittags: 2 kleine Stück Pizza
Abends: Joghurt mit Johannisbeeren, Haferflocken, ein bisschen Honig

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, ein Glas Sprite

Gewicht: 59,9 kg (immerhin gehalten :) )

Gewicht (Heute, 26.07.2014): 59,9 kg (Besser als zunehmen!)

Eure Fee

Freitag, 25. Juli 2014

Keine Zeit

Gestern war ich nur im Stress und nahezu nur Unterwegs!
Aufgestanden, Sport gemacht, gearbeitet, Ihn von der Arbeit abgeholt, kurz nach Hause zum Umziehen, dann zu meiner besten Freundin, dann schlafen. :D

Abends bei meiner besten Freundin habe ich gesündigt. Es ging zu Mecces. Ich war vorher schon in Panik was ich nur essen soll... Schussendlich lies ich mich zu einem Cheeseburger und Pommes hinreißen. Abends gabs dann noch Gummibärchen... Ich  liebe Gummibärchen und habe sie (nach meinem Empfinden) nur reingeschaufelt... :( Aber ändern kann ich es jetzt leider nicht mehr...

Gestern als ich zuhause war, bin ich erstmal wieder in ein tiefes Loch gefallen. Ich wollte Kotzen, Schneiden, schlagen... alles, einfach alles. Ich habe mich ins Bett gelegt, die Decke über den Kopf gezogen & nur geheult. Ich weiß gar nicht mehr was der Grund war... Aber der Druck war echt hart. Aber ich war so enttäuscht von mir selbst, dass ich mich lieber weiter mit dem Druck gequält habe, als mich mit nem Schnitt (er niemals nur einer geblieben wäre) zu entlastet. Egtl gut. Irgendwie.

Heute passe ich mit Ihm auf den Hund meiner besten Freundin auf, ich freue mich. Das wird bestimmt schön! :) Heute werde ich (schon wieder aus Zeitmangel (!!!) keinen Sport machen. Einen Regenerations-Tag für die Muskeln quasi. Und bei der Squat-Challenge ist heute eh ein Ruhetag, deshalb passt es ganz gut. Der Post von Heute kommt dann wahrscheinlich erst Morgen. Zeit ist im Moment echt knapp... aber ich mag es ja auch.

Ich muss jetzt erstmal arbeiten... Eure Blogs lese ich dann wohl erst morgen, genau wie ich dann erst eure lieben Kommentare beantworten kann.

Essenstagebuch 24.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Radischen
Mittags: Naturjoghurt mit Johannisbeereb, Haferflocken & ein bisschen Honig (geschichtet)
Abends: 1 Cheeseburger, Pommes, Gummibären :(

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 45 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 110 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 59,9 kg (YEAH!)


Eure Fee

Mittwoch, 23. Juli 2014

Von hier nach da

So ihr lieben, wieder einen Tag geschafft. Mittlerweile habe ich 1/3 der Squat-Challenge geschafft und ich muss sagen, dass ich merke, das ich kräftiger werde. Am Anfang hatte ich bei 60 Squats echt Probleme und musste mich mega anstrengen. Heute habe ich 105 geschafft und das ging viel einfacher, als die 60! Wahnsinn! :D


Mein Gewicht war heute bei 60,3. Ich hoffe sehr morgen wieder unter den 60 zu sein und das dann auch zu halten. Ich will es so unbedingt. Die 60 soll einfach weg sein. So sehr ich diese Zahl mal geliebt habe (wenn ich mich daran erinnere mal über 80 kg gewogen zu haben!!!), so sehr will ich sie jetzt los werden. Eine 5 vorne wäre so viel schöner, würde direkt so viel weniger erscheinen. Ich, ein Mädchen das in die 59 kg wiegt. Das klingt doch gleich graziler.


Heute habe ich viel erledigt. Ich fühle mich daher echt gut. Habe Unterlagen hierhin gebracht, dorthin gebracht, war bei der Bank, Einkaufen (sogar sehr gesund!!!), habe gearbeitet, Sport gemacht... herrlich!

Auf der Arbeit war es schön. Ich arbeite gerne bei dem heißen Wetter und Sonnenschein. Ich nutze jede Gelegenheit um draußen zu sein, mich nebenbei etwas zu bräunen. Meine Kids sind echt die coolsten. Und dadurch das ich noch "so jung" bin sehen mich die Kinder als eine Art Freundin/große Schwester. Sie kommen dann gerade in Liebes-Fragen zu mir. Das ist so süß! "So-und-So ist in Den-und-Den verliebt. Aber gestern war So-und-So noch mit Dem-Anderen verliebt. Das geht doch nicht oder? Und stell dir vor, die haben sogar Händchen gehalten!" einfach putzig. Ich bin froh eine so gute Bindung zu den Kids zu haben, dass sie damit zu mir kommen. Neulich hatte ich sogar mit einem Jungen (die haben in der Schule jetzt Sexualerziehung) ein Gespräch über Tampons und was passiert, wenn das Bändchen reißt! :D Einfach der Knüller! Aber ich antworte immer ehrlich und gelassen. Vielleicht kommen sie deshalb so gerne zu mir, weil ich sie ernst nehme und es mir nicht peinlich ist.
So genug Kinderkram! :D

Schlaft alle schön, ihr Puppen :)


Essenstagebuch 23.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Cherrytomaten
Mittags: ein gekochtes Ei, ein bisschen Kohlrabi
Teepause (15 Uhr): 2 Stück Wassermelone, 2 Mini-Hörnchen
Abends: -

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 45 Minuten Zumba (ich steiger mich!!!), 100 Sit ups, 105 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 60,3 kg

Eure Fee

Dienstag, 22. Juli 2014

Nur unterwegs!

Ich sitze in meiner Fensterbank an dem geöffneten Flügelfenstern, genieße die Ruhe meines Dorfes, die frische Luft nach dem warmen Tag und rauche. So muss das sein.


Ich war heute viel unterwegs. Erst haben wir der 140kg-Freundin zum Geburtstag gratuliert und ihr einen Käsekuchen geschenkt. Welch eine Ironie. In ihrem Haus, waren viele Fotos von ihr, auch aus frühen Kindheitstagen. Selbst da war sie schon sehr übergewichtig. Wie konnten die Eltern das nur zulassen? Ich finde es unverantwortlich. In jungen Jahren hätte man sie noch formen können, noch retten. Ich habe das Gefühl jetzt isses zu spät. Sie ist 24 und möchte ihren Lebensstil gar nicht ändern. Ich verstehe das nicht. Aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Wir haben genug Worte darüber verloren, wie sie sich selbst helfen könnte.

Danach ging es fast direkt zur Arbeit. Habe nur schnell was gegessen, damit ich auf der Arbeit nicht fresse. Und das klappt! Nur ein paar Kleinigkeiten, die ich nach meinem Gefühl nach schon verbrannt habe. So muss das sein. Ich merke wie ich wieder in den Alltag herein komme. Nach meinen 8 Wochen Krankheit. Das gefällt mir am Meisten. Die Verantwortung, das Gefühl das Sagen zu haben. Es ist herrlich. Ich erlange die Kontrolle wieder. Dazu habe ich heute schon unsere neue Auszubildende kennengelernt, für die ich (obwohl noch eine andere Gruppenleitung bei uns ist) die Anleitung übernehme. Chefin wollte das so. Das heißt die Anleitung meines letzten Azubis werde ich richtig gemacht haben. :)
Mein Vertrag wird auch verlängert, zwar erstmal nur bis ende September, aber danach gibt es Hoffnung. Also werde ich nicht aufgeben und mich weiterhin richtig reinhängen!

Dann musste ich noch fix zu meiner Oma fahren. Ich habe sie jetzt so weit mir keine Kinderschokolade mehr zu kaufen und habe nebenbei immer wieder erwähnt das ich super gerne Ananas esse. Also schwups, eine Ananas bekommen. Oma ist die Beste! Und ich freu mich, dass ich kein Süßkram im Haus habe, denn was nicht da ist, kann nicht gegessen werden. :)


Zack noch mein Sportprogramm gemacht, wobei ich mich echt schon den ganzen Tag vor den 100 Squats "gefürchtet" habe. Ich dachte, dass ich sie niemals schaffen werde. Aber bäm! Es ging viel besser als gedacht! :)
Jetzt bin ich geschafft, ein bisschen lesen noch und dann ab ins Bett!
Ich wünsche euch süßen eine gute Nacht.

Essenstagebuch 22.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Cherrytomaten
Mittags: ein paar Tortellini mit Tomatensoße
Teepause (gegen 15 Uhr): 2 Stückchen Banane, 1 halben Mini-Muffin
Abends: -

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 40 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 100 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 60,9 kg (morgen hoffentlich weniger!!!)

Eure Fee

Montag, 21. Juli 2014

Schock!

Wie kann das sein? Heute morgen erstmal sau viel auf der Waage! 61,6?! Ich checks nicht so ganz... Heute erstmal scheiße in den Tag gestartet... Das heißt, ich muss mich mehr reinhängen.


Gott sei dank, war ich arbeiten. Arbeiten tut mir sehr gut.
Die Liebe die mir die Kids geben ist unbeschreiblich. Ich liebe meinen Job, ich liebe die Kinder. Mein Herz hängt wirklich mehr als es vernünftig wäre an ihnen. Aber sie machen mich einfach glücklich. Sie sind ehrlich und aufrichtig. Sie spielen mir nichts vor. Jedes Wort das sie sagen ist echt. Ich bin dankbar, bei ihnen sein zu dürfen.

Essenstechnisch lief es heute eigentlich gut. Ich hoffe das sich das auch morgen auf der Waage zeigen wird. Ich will mein Ziel erreichen. Ich will es einfach. Und es kann doch nicht so schwer sein! Das ich heute Sport mache, stand gar nicht zur Debatte. Aber es macht mir auch unglaublich Spaß. Zumba ist total mein Ding. Und weil es mir so viel Spaß macht, vergeht die Zeit wie im Flug. 40 Minuten gehen einfach so schnell vorbei! Und danach habe ich auch echt das Gefühl etwas getan zu haben. Sogar nach der Arbeit, obwohl ich total kaputt war. Aber ich habe es geschafft mich zu motivieren.



Essenstagebuch 21.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, ein paar Erbsen aus Omas Garten.
Mittags: 5 kleine Kekse, 4 Apfelspalten
Abends: -

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 40 Minuten Zumba, 100 Sit ups, Hantelübungen

Gewicht: 61,6 kg :(((

Eure Fee

Sonntag, 20. Juli 2014

Party!

Gestern habe ich auf jeden Fall ordentlich gefeiert... Ich war echt betrunken. Holla! Ich war froh das Er bei mir geschlafen hat. Jetzt musste Er mich mal ins Bett bringen und umziehen, nicht nur ich immer ihn! :D Nur war es einfach so mega warm, dass wir nicht mal kuscheln konnten. Das fand ich ein bisschen schade. Aber jetzt riecht mein Bett wenigstens wieder nach ihm :).


Aber ich hatte einen super schönen Abend. Wir haben getanzt, gelacht, es waren nette Leute da & das schönste war, dass meine Beste Freundin sich echt über unser Geschenk gefreut hat! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich ihre strahlenden Augen gesehen habe! :)


Oh, aber heute gehts mir nicht so gut, war ja klar! Er hat mich heute schon geweckt mit "Steh auf mein Kater-Kind!" Und recht hat er! Und das ätzende ist, dass es soo warm ist! Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich brauche einen Ventilator...

Ich hoffe wirklich, dass ich heute Sport mache. Also ein bisschen ja sowieso immer, aber ich will das ganze Programm schaffen. Egal, wie warm es ist. Schließlich habe ich ein Ziel. Und gerade jetzt will ich dauerhaft unter die 60 kommen!


Mit dem Essen heute wird es wenig. Ich will nicht. Ich muss wieder zusehen, dass ich nicht nur fresse.

Essenstagebuch 19.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, eine Kiwi
Mittags: Rührei, 1 Carazza
Abends: eine Bratwurst, etwas Ketchup, Krautsalat

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, Alkohol

Sport: 40 Minuten Zumba,100 Sit ups, 75 Squats, Hantelübungen


Essenstagebuch 20.07.2014:

Morgens: -
Mittags: 2 Maiskolben mit ein bisschen Kräuterbutter
Abends: ein paar Tortellini mit Spinat

Getrunken: Wasser, ein bisschen Apfelschorle

Sport: 100 Sit ups, 80 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 60,5 kg (immerhin schon ein bisschen weniger als Gestern...)

Eure Fee

Samstag, 19. Juli 2014

Verfressen

Gestern war ich den ersten Tag wieder arbeiten und es war wunderschön! Ich fühle mich wieder produktiv! Die Kinder waren so wunderbar, so liebevoll. Meine Kollegen waren unglaublich lieb und so hilfsbereit. :)

Allerdings habe ich gestern gefressen wie ein Schwein! Dementsprechend wiege ich heute schon wieder knapp über 60! Boah ätzend. Ich hasse das!
Ich habe gestern mit der Almassed-Freundin (die es mittlerweile schon wieder abgesetzt hat) einen Barbiekuchen für meine beste Freundin zum Geburtstag gebacken. Mit Buttercreme (ih). Und wir haben die ganze Zeit nur gefuttert. Und nur schlechtes! ich will abends nichts mehr essen! Und gestern hatte ich nicht mal Zeit für Zumba... alle anderen Übungen habe ich noch gemacht. Nachts um halb 1... Aber ich konnte nicht ins Bett gehen, bevor ich nicht die Sicherheit hatte, wenigstens irgendwas getan zu haben. Boah, gerade unter 60 gewesen und direkt schon wieder versaut. Ich muss halt einfach ein bissen mehr kämpfen. Dabei habe ich auf der Arbeit echt so viele Komplimente bekommen, für meinen bisherigen Gewichtsverlust. Ich dachte nicht das 6 kg so auffallen... (den Blog habe ich begonnen, als ich schon 3 kg verloren hatte). Das sollte mich eigentlich motivieren und nicht zum Fressen anregen. Ich werde gleich schon mal Sport machen. Lange & viel. Muss sein. Außerdem wird heute Abend gefeiert. Wer weiß was ich dann morgen wiegen werde :( ...



Jetzt fahre ich erstmal in die Stadt muss fix irgendwas finden, in das ich mein Fett heute Abend hübsch verpacken kann... :/ falls es da was gibt...

Essenstagebuch 18.7.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 3 Cherrytomaten
Mittags: Fischnuggets, Spinat/Kartoffel-Auflauf (kleine Portion auf der Arbeit)
Abends:  7 getrocknete Salami von Aoste (!!!), 1 Carazza, 2 Kekse, 4 Stk Schokolade, 1 Muffin... (ich ekel!!!)

Getrunken: Wasser, Kaffee

Sport: 100 Sit ups, 70 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 59,9 kg

Gewicht heute: 60,7 kg :((((

Achja, wundert euch nicht, falls es mal dazu kommt das ich 1-2 Tage nicht schreibe. Ich habe im Moment hart Probleme mit dem Internet. Mein Vermieter kümmert sich, aber es ist trozd ständig weg. Das kotzt mich auch an...
Eure Fee

Donnerstag, 17. Juli 2014

Jubel, Trubel, Heiterkeit

ICH HABS GESCHAFFT!!! ICH BIN UNTER DEN 60 KILO!!! & das bleibt so!!! Ich bin scheiße stolz. Es ist vielleicht nicht mega viel und ich habe auch noch viel vor, aber für mich ist es ein riesen Schritt in die richtige Richtung. :)


Das habe ich heute auch ausgiebig gefeiert. Ich war shoppen! & habe mich tatsächlich getraut ein Maxi-Kleid zu kaufen und ein Body Spray von Playboy aus der Pin up Collection. Ich liebe das Parfüm, ich benutze es täglich. Ich liebe es gut zu riechen, beziehungsweise habe Angst nicht gut zu riechen. Deswegen habe ich einen riiiesen Vorrat an Parfüm. La vie es belle von Lacoste ist mein liebstes, aber das ist mir zu kostbar um es jeden Tag zu verwenden.


Dann war ich heute auch den ganzen Tag unterwegs, beim Arzt, in der Stadt, am See, bei meinen Eltern... ich liebe es. Dann fühle ich mich gut. Wenn ich was zu tun habe. Ab morgen gehts mir sogar noch besser: Ich darf wieder arbeiten! <3 Ich habe meine geilen Kollegen und die Kinder so hart vermisst! Nur noch ein paar Stündchen und ich bin wieder ganz ich selbst. Ich darf nur nicht darüber nachdenken, dass mein Vertrag ende des Monats ausläuft & ich trotz Bewerbung immer noch nicht weiß, ob er verlängert wird. Aber die nächsten Tage werde ich das vergessen, damit ich sie genießen kann.

Essen heute war okay. Es bringt mir unglaublich viel abends nichts mehr zu essen. In der letzten Zeit schlief ich dennoch sogar relativ gut (vor 1 gehe ich sowieso egtl nie ins Bett). Und ich trinke bestimmt 4 Liter Leitungswasser am Tag! Das tut schon ziemlich gut. Ich merke das mein Körper sich verändert. Es ist herrlich.
Ich schaue jetzt noch ein bisschen Fernsehn und dann wird wahrscheinlich eh noch gezockt! ;D

Ich wollte euch nochmal danken für diese unglaublich liebe Community & mega viele Seitenaufrufe! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß gehört zu werden! <3

Essenstagebuch 17.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse & Tomaten, ein Ei
Mittags: Tortellini mit Rahmsoße
Abends (eher bei Mutti  zum Kaffee): 2 Kekse :/

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 35 Minuten Zumba, 100 Sit ups, Hantelübungen (komme insgesamt auf fast eine Stunde)

Gewicht: 59.5 kg <3

Eure Fee

Mittwoch, 16. Juli 2014

Zocken, zocken, zocken

Heute ist war ein guter Tag. Ein sehr guter Tag! Ich stellte mich heute morgen auf die Waage und war unendlich glücklich: 60,1! Yay! Nicht mehr viel und die 6 vorne ist weg! Für mich ist das schon ein riesen Erfolg. Einige meiner Hosen werden auch schon locker. Es ist so schön, wenn alles nach Plan läuft. Dazu kommt, dass ich ab Freitag wieder arbeite und dadurch auch wieder mehr Bewegung habe. Das heißt, ich habe ein gutes Gefühl die 55 Kilo in diesem Leben noch zu erreichen. (& dann folgt das nächste Ziel, dass ich noch nicht formulieren möchte, um mir nicht gleich zu viel vorzunehmen!)


Dazu kam heute noch meine PS4 an! Ich bin verliebt. Ich habe heute schon einige stunden gezockt und werde das heute auch noch fortsetzen. InFamous Second Son ist echt geil und macht mega Spaß! Die anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt, weil mich das so gefesselt hat. So erhalte ich mir immerhin ein bisschen Vorfreude :D

Er kam heute nach der Arbeit noch vorbei. Im Moment muss er super viel arbeiten und er war mega fertig. Aber ich habe mich sehr gefreut ihn zu sehen. Wir haben gelacht, Kaffee getrunken... es war schön. Aber ich will jetzt nicht wieder ins Schwärmen geraten... :)

Nach Plan habe ich auch wieder Sport gemacht, ich fühle mich super gut.
Morgen werde ich mit einer Freundin in die Stadt fahren und bin somit unterwegs, ich freu mich jetzt schon drauf! Ich werde jetzt noch ein bisschen zocken und den Abend genießen. Lasst es euch gut gehen, ihr lieben!


Essenstagebuch 16.07.2014:

Morgens: eine Mango, eine Banane
Mittags: Salat mit Mozarella, Thunfisch, Mais, Tomate
Abends: -

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 35 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 60 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 60,1 kg

Eure Fee

Dienstag, 15. Juli 2014

Vergieb mir Herr, denn ich habe gesündigt...

Zumindest fühle ich mich so! Heute zum Frühstück war noch alles gechillt, dann hat mich aber meine beste Freundin abgeholt, wir haben uns mit den Mädels getroffen und zusammen Mittag gegessen. Jeder hat ein bisschen was eingekauft, ich intelligenter Weise Schokolade, Kekse ...
Und dann gabs Baguette mit Frischkäse, Cheddar, Kinderpingui, Würstchen, Mozzarella, Gummibärchen, Tomaten... wir waren quasi im Schlaraffenland!!! Zurückhaltung war zu schwer :/
Dafür heute nichts mehr!!! Wehe ich habe morgen zugenommen...


Ich habe mir jetzt einen Wunsch erfüllt. Ich habe mir endlich die Playstation 4 bestellt! <3 Im Bundle mit Knack, Infamous Second Son & Killzone! Ich hoffe sie ist morgen da! Dann kann es richtig losgehen! Ich bin so ein kleines Zockermädchen. Ich liebe es einfach. Konsole an - Welt aus. In eine andere Rolle schlüpfen, Dinge tun, die sonst verboten sind. Herrlich!


Gerade habe ich Sport gemacht und ich fühle mich richtig gut. Wirklich gut! Frisch, kräftig und motiviert. Außerdem musste ich schließlich irgendwas tun, wegen der scheiß Schokolade. (Die jetzt auch noch höhnisch bei mir im Kühlschrank liegt! Ich hoffe meine Mama isst sie morgen auf, wenn sie mich besuchen kommt...)
Ich werde jetzt noch ein bisschen auf anderen Blogs rumstöbern. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! <3

Essenstagebuch 15.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse & Tomaten, 1 Babymöhre, Erbsen aus Omas Garten
Mittags: ein paar Fetzen Baguette mit Frischkäse, ein Würstchen, 4 Cherrytomaten, 1 Kinderpingui, 4 Stückchen Schokolade
Abends: -

Getrunken: Kaffee mit Milch, Wasser

Sport: 35 Minuten Zumba, 55 Squats, 100 Sit ups, Hantelübungen

Gewicht: 60,9 kg

Eure Fee

Montag, 14. Juli 2014

Zwischen Weltmeisterträumen & Squats

WELTMEISTER! Halleluja! Und das Tor wurde auch noch von Götze geschossen! Ich war im 7. Himmel! Wir haben direkt mit einem Sekt angestoßen und noch die letzten Knaller von Silvester hoch gehen lassen. Fotos, Lachen, Freude, Glück, Staunen, Hoffnung, Emotionen, Bangen.

Bald habe ich hoffentlich die 60 auf der Waage hinter mir! Jetzt ist meine Zeit, ich will es!
Ich habe mich heute morgen so gefreut. Es muss einfach weiter gehen. Ich bin 100% motiviert, 55kg: Ich komme, ich bin auf dem Weg!

Heute hat meine beste Freundin mich mittags abgeholt und wir haben uns mit einer alten Freundin getroffen. Es war sehr schön, sehr entspannt, sehr leicht. Ganz einfach. So mag ich das. Ein bisschen quatschen, ein bisschen rauchen, ein bisschen lachen. Einfach drei Mädchen die sich seit ewigen Jahren kennen.


Mich hat nur ein bisschen gestört das ich erst nachmittags zuhause war und dann gleich wieder besuch von meinem besten Freund bekommen habe. Ich konnte kein Mittag essen. Ich esse lieber Mittagessen und lass dann das Abendessen ausfallen. Das passt mir besser. Aber ich musste irgendwas essen. Erst wollte ich es beim Frühstück für heute belassen. Hatte dann aber Angst heute Abend so mega hunger zu haben, dass ich dann irgendwas in mich reinfesse. Dann lieber ein kontrolliertes Abendessen.

Dann war mein bester Freund da. Seit er eine Freundin hat, sehen wir uns nicht mehr so häufig. Deswegen war die Freude riesig! Seine Freundin mag mich nicht besonders. Ich denke sie hat Angst das ich auf ihn stehe oder so. Aber ich bin mit ihm aufgewachsen, sogar zusammen in der Spielgruppe, dann Kindergarten, Schule... ich liebe ihn wie einen Bruder. Absolut und ganz. Er hat mich in vielen Nächten gehalten, wenn ich nur noch weinen konnte. Er war immer da wenn ich ihn brauchte. Ich weiß das wäre er immer noch. Aber ich würde ihn nicht mehr fragen, wenn ich weiß das er bei ihr ist. Ich will das er glücklich ist. Und sie kann es schon gar nicht ab, wenn ich ihm schreibe. Deshalb will ich keinen Streit provozieren. Es ist halt nicht immer alles so leicht.
Aber ich merke wie er mir fehlt. Gerade wenn man so verbunden ist wie wir. Wir wissen immer genau was der andere denkt & meint. Wir brauchen uns nur ansehen. Das ist so schön. Teilweise brauchten wir nicht mal reden. ein Blick durch den Raum hat gereicht.

Ich habe heute angefangen mit der "30 Day Squat Challenge", die süße Lullaby (Ihr toller Blog), hat mich eingeladen mit zu machen. Und da habe ich heute direkt gestartet. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat schon ein paar Tage hinter sich. :) & jeder der sich nun motiviert fühlt, sollte mitmachen! :)


Ich habe jetzt eine Seite für die Challenges eingerichtet, da ich in Zukunft noch mehr machen möchte. Besonders freue ich mich auf "30 Day Shred" von Jillian Michaels. Bevor ich krank geworden bin hatte ich damit schon gestartet, musste aber leider aufgrund des Krankenhausaufenthalt aufhören.



Essenstagebuch 14.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse & Tomaten, 2 Babymöhren
Mittags: -
Abends: Gnocci mit Tomatensoße

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 30 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 50 Squats, Hantelübungen

Gewicht: 60,7 kg <3 (Tiefstgewicht!)

Eure Fee

Sonntag, 13. Juli 2014

Kleine Erfolge auf der Waage & lästerei

[HATTE DEN GANZEN TAG KEIN INTERNET, DESHALB KOMMT DER POST VON HEUTE MORGEN ERST JETZT ONLINE]

Oh es gibt heute so viel über das ich schreiben möchte!
Als aller, aller, aller Ertes: 61,0 kg! Juhuu! Es geht endlich weiter runter :) Ab jetzt wird richtig durchgestartet. 6 kg bis zum ersten Ziel! Das ist doch absolut machbar! Heute morgen habe ich erst noch Panik gehabt... (mitten in der Nacht mit ihm noch was gegessen :/ ) & dann stell ich mich drauf & kanns gar nicht fassen! :)


Naja gestern waren wir bei meiner besten Freundin und haben gesoffen & gegessen. (Mein Plan mit den Wrap ging auf ;) ).Es war eigentlich sehr schön. Die Männer sind irgendwann rein gegangen und haben Fußball geschaut und wir Mädels konnten einfach mal quatschen. Leider wird eine Freundin von mir immer sehr gesprächig sobald sie getrunken hat. Und sie braucht dann alle Aufmerksamkeit. Dann fing sie an über das Schneiden zu sprechen, ihr angebgebliches SVV, ihren Wunsch sich umzubringen. Ich saß nur da & hätte am liebsten geheult! Niemand der wirklich drunter leidet würde so darüber sprechen oder? Fernab davon das alle wissen, das ich selbst mit SVV lebe. Und sie auch... und sie redet darüber als würde sie von Autos sprechen. Und ich sitze und in meinem Kopf hallt immer wieder nur: Druck! Druck! Druck! Würde man nicht sensibler reagieren wenn man weiß, das jemand am Tisch sitzt dem es genauso geht? Beziehungsweise ich würde gar nicht drüber reden. Mit meiner besten Freundin, ja. Aber das auch nur sehr selten, in sehr intimen Momenten. Ich finde es eine Sünde so darüber zu reden. Aber sowas sagt sie auch nur wenn sie alle Geschichten von der Arbeit, ihrem Freund oder ihrem Geld schon erzählt hat.


Aber haha! Ihr Lieblingsthema gestern (nach "psychischen Persönlichkeitsstörungen" ihre Worte!): Abnehmen! Passender Weise war eine Freundin von uns da, die wirklich 140kg wiegt. Meine SVV-Abnehmberater-Freundin selbst hat schon mal so um die 20 kg abgenommen. Aber das habe ich auch (mittlerweile mehr *_*). Aber sofort gibt sie Tipps und bla bla bla. Ich habe hundert Mal gesagt, dass es im Kopf beginnen muss. Wer nicht wirklich abnehmen will, der nimmt auch nicht ab. 
Unsere 140kg-Freundin war mir die ganze Zeit ein abschreckendes Beispiel. Ich konnte meinen Wrap gar nicht auf essen, weil ich irgendwie Angst bekam so auszusehen wie sie. Ich finde mich  gemein, wenn ich sowas denke. Und dann trinkt sie auch noch Eistee und frisst Pizza in Massen!
Aber es sollte mir egal sein. Nicht mein Leben, nicht mein Körper. Ich bin selbst fett genug.


Und dann hat die SVV-Abnehmberaterin-Freundin auch noch die glorreiche Idee bekommen, einen Pärchenurlaub zu machen! Yay! Mit meiner besten Freundin, ihrem Freund, sie selbst und ihr Freund. Und man sitzt daneben & denkt sich: Geil, nur weil ich nicht in einer Beziehung bin & mich nicht ausschließlich über einen Mann definiere, wird man gar nicht erst gefragt ob man nicht mit Urlaub machen will! Ich weiß nicht. Einfühlungsvermögen ist nicht so ihr Ding. Gerade weil in meinem Leben gerade alles ein bisschen Out of Control läuft... aber es ging nur um sie. Aber was solls, ich bin eh keiner der Menschen die sich gerne in den Vordergrund drängen. 

Oh ich lästere furchtbar über sie. Eigentlich ist sie eine süße, liebe Freundin. Aber wenn sie betrunken ist, mag ich ihre Art nicht. Dann verändert sie sich zum schlechten.

Mein Highlight war das Er bei mir geschlafen hat. Natürlich haben wir dann mitten in der Nacht... (eher früh morgens!) noch Kartoffeln & Fisch gekocht. Er hat immer hunger! Und ist trotzdem Schlank. Aber auch nicht zu schlank. Er ist halt perfekt. Dabei hat er ungefähr alle Tiefkühlbeeren in der Küche verteilt (die ich gestern perfekt sauber gemacht hab! :D) Jetzt ist über all in der ganzen Wohnung rote Beerenfarbe auf dem Boden... immer hin sorgt Er dafür, dass ich was zu tun habe.
Und ich konnte so gut schlafen, Er hat sich angekuschelt und ich fühl mich so krass wohl! So krass! Ich kenne das sonst nicht von mir. Es könnte so leicht sein mit uns. könnte.



Heute wird dann erstmal WM geschaut! Unsere Jungs sollen heute den Pott holen. Sie haben es sich mehr als verdient! Das wird bestimmt aufregend! 
Jetzt habe ich aber auch mal genug geschrieben! :D
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :)

[Edit]
Essenstagebuch 13.07.2014:

Morgens: frische Ananas
Mittags: kleines Stück Fisch, ein paar Kartoffeln
Abends: frische Ananas (+ später beim Spiel ein paar Chips :( )


Gewicht: 61,0 kg (morgens) <3

Eure Fee

Samstag, 12. Juli 2014

Ich liebe es produktiv zu sein!

Sogar sehr! Ich bin heute morgen aufgestanden, habe gefrühstückt und direkt losgelegt mit dem Wohnungsputz! Alles ist jetzt sauber, geordnet und duftet gut! Meine Böden glänzen und meine Wäsche ist auch noch sauber. Ich bin glücklich. Ich denke das eine saubere Wohnung den Kopf frei macht. Wenn es nach außen hin geordnet ist, ist es auch innen, in mir drin ordentlicher. Außerdem weiß ich das ich so schon was geschafft habe, anstatt nur rum zu sitzen. So hatte ich mir mein Mittagessen wenigstens verdient!

Heute treff ich mich mit meinen Leuten. Zusammen im Garten sitzen, quatschen, rauchen... Er ist auch dabei... besser könnte es nicht laufen... könnte! Wenn ich nicht jetzt schon wüsste das wir essen bestellen. (mir fällt auf, wir essen viel zu viel Fast Food!) Wenn wir bei unseren typischen Pizzabringdienst bestellen, habe ich schon mal was ausgesucht. Ein Wrap mit Tomaten, Rucola, Mozarella. Das ist denke ich in Ordnung. Ich hoffe keiner kommt auf die Idee woanders zu bestellen... dann ist mein Plan hinfällig & ich muss mir auf die Schnelle was überlegen. Aber ob das dann gut ist, ist fraglich...



Mein Gewicht und ich lächeln uns so langsam wieder zu. Heute war es schon wieder weniger. Ich entwässere also! Perfekt. (& muss auch alle 5 Minuten auf Toilette...) who cares?
Jetzt gönne ich mir noch einen Kaffee und werde ein bisschen lesen. Balsam für die Seele.

Heute Nacht als ich nicht schlafen könnte, habe ich über die Liebe nachgedacht. Ich weiß wie es ist zu lieben. Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig & voll & ganz. Mit jeder Faser meines Körpers. Oftmals verliebe ich mich nur in die falschen Männer. In Männer, denen ich nie so viel bedeuten werde, wie ich ihnen. Aber ich glaube damit könnte ich leben. Ich denke sowieso, dass es in einer Beziehung einen "Geber" & einen "Nehmer" gibt. Und beides ist absolut von einander abhängig. Deswegen würden Er und ich einfach so perfekt zusammen passen. Ich weiß es einfach. Und ich erwische mich (ich dachte diese Phase wäre mit 21 vorbei) dabei in Teenie-Schwärmereien zu verfallen. Wie eine kleines, blauäugiges Mädchen an seinem T-Shirt zu riechen oder in Traumwelten zu reisen, in denen alles perfekt läuft zwischen uns. In denen wir zusammen sind und es für uns beide gut ist.
Tzzz. Träume...



Essenstagebuch 12.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, eine Babymöhre, 3 Streifenchen Paprika
Mittags: Salat mit Mais, Thunfisch, Tomaten, Mozarella
Abends: (wird nachgetragen!)

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Gewicht: 62,1 kg

Sport: Hausputz ;D

Eure Fee

Freitag, 11. Juli 2014

Neid

Heute habe ich endlich meine Cortisontherapie abgeschlossen! Yay! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass es anschlägt! Ende Juli habe ich dann meinen Termin in der MS Sprechstunde und ich bin mal gespannt was dann heraus kommt und ob ich eine Diagnose bekomme...

Heute hab ich erstmal meine Nägel gemacht! Endlich! Ich mache mir nämlich Gel-nägel selber. Ich liebe das Gefühl, wenn sie neu und schön sind und so gepflegt aussehen... hach! :) Sie sind zwar nicht der oberburner, aber ich fühle mich wohl & das ist ist die Hauptsache! Habe mich heute für Schwarz/Glitzer entschieden. Jetzt bin nur mal gespannt wie lange sie halten!


Gestern hab ich mich ja mit meinen Leuten getroffen. Eine Freundin von mir versucht jetzt abzunehmen mit Almassed. Prompt hat sie Komplimente bekommen. Es klingt gemein oder unfair, aber ich will es sein, die Komplimente bekommt! Nicht sie. Mich spornt das jetzt hoffentlich noch ein bisschen an. Das wäre wenigstens gut für mich. Trotzdem bin ich neidisch!
Aber ich weiß auch nicht ob ich Almassed gut finde. Erreicht man damit wirklich was? Und was ist wenn man es wieder absetzt? Kommt dann der Jojo-Effekt?

Ansonsten war es ein schöner Abend mit meinen Süßen. Hätte ich mich nur nicht die ganze Zeit schlecht gefühlt, weil ich ein halbes McBaguette gegessen habe & meine Almassed-Freundin gar nichts! Aber ich habe heute immerhin schon angefangen mit den Entwässerungstabletten. Ich hoffe jetzt das ganze blöde Wasser zu verlieren und dann richtig durchzustarten! :)


Vor dem Wiegen hatte ich heute Angst. Ich will kein hohes Gewicht mehr sehen! Und nachher möchte ich noch ein bisschen Sport machen, meinem Bauch den Kampf ansagen, Chacka!


Essenstagebuch 11.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 mini Aprikosen
Mittags: ein paar Kartoffeln mit Quark
Abends: Corny Free Joghurt-Kirsche (68kcal)

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Sport: 20 Minuten Zumba, 100 Sit ups, Hantelübungen [EDIT]

Eure Fee

Donnerstag, 10. Juli 2014

Heute fühle ich mich noch dicker...

Genauso ist es! Gerade fühle ich mich voll dick. Richtig dick :/
Ich hasse diese scheiß Wassereinlagerungen...
Dafür konnte ich die Nacht relativ gut schlafen... ich bin nur leider schon um halb 7 aufgewacht.
Allerdings hatte ich gestern Abend auch noch ein mega Tief. Habe nur geheult und konnte nicht mal genau sagen warum. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mal wieder in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen. Dieses Gefühl ist so hart vertraut... aber seit ich alleine wohne, sind meine Zusammenbrüche weniger geworden. Ich weiß das ich nicht ganz stabil bin, ganz und gar nicht. Aber ich war einfach leer. Habe geweint. Wahrscheinlich war ich deshalb so kaputt und konnte gut schlafen.



Heute morgen habe ich mich total motiviert, stark und gut gefühlt. (Trotz Cortison!!!) Und habe erstmal ein bisschen Sport gemacht, immerhin etwas! :) Morgen bekomme ich endlich meine letzte Infusion, der Cortisontherapie. Dann habe ich das auch erstmal geschafft und hoffe, dass dann mein Gewicht nicht mehr verrückt spielt und ich endlich richtig Erfolge feiern kann! Yiha!

Gerade färbe ich meine Mähne. Mit roten Haaren hat man wirklich immer genug zu tun. Alle zwei Wochen Ansatz blondieren und den rest mit Directions färben. Die letzte Zeit waren meine Haare wirklich immer knall, knall, knall rot. heute habe ich mal wieder ein bisschen etwas... lila stichiges mit zu gemischt. Hab neulich ein paar alte Bilder angesehen, und irgendwie hat mir das gefehlt. Ich bin mal gespannt wie es dann aussieht! Ich hoffe allerdings es wird nicht zu dunkel...



Mein Plan für heute, sieht vor das mich meine süße, beste Freundin abholt. Danach treffen wir uns mit ein paar Freunden, quatschen, reden, lachen. Allerdings habe ich jetzt schon Panik. Ich weiß wir fahren nachher zu Mecces... Ich weiß nicht was ich essen soll! Ich will spät Abends nichts mehr essen... und schon gar nicht von Mecces. Aber eigentlich esse ich das auch mal total gerne... Vielleicht so ein Baguette? Das klingt zumindest nicht so hart Kalorienhaltig... Oder ein paar Pommes ohne alles? Einen Fischburger? Oder ist ein Cheeseburger auch okay?
Ich lass mich überraschen, wofür ich mich entscheide.



Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen schönen Tag! Ich bin immer wieder geflashed, wenn ich die Seitenaufrufe sehe! danke dafür!

Essenstagebuch 10.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, eine Babymöhre
Mittags: ein paar Babymöhren & eine Paprika mit Quark
Abends: irgendeine Sünde

Sport: 20 Minuten Zumba, 100 Sit ups, Hantelübungen

Gewicht: kein Kommentar...

Eure Fee

P.S.: Ich hab jetzt ask.fm! Klick hier! :)

Mittwoch, 9. Juli 2014

Weltmeistertraum und der Luxus zu rauchen

Mein Tag war heute ziemlich langweilig... Nach der Infusion habe ich nur noch was gegessen und dann erstmal locker 3 Stunden geschlafen, nachdem ich gestern wieder nicht einschlafen konnte. Irgendwann ist der Körper nun mal fertig.

Aber gestern, das war ja der Wahnsinn!!! Wir alle konnten es einfach nicht glauben. 7:1 für unsere Jungs! Holla. Alle waren geflashed, total sprachlos und überwältigt. Ich konnte für einen Moment mal alles vergessen. Sehr schön! :) Jetzt will ich aber auch das unsere Mannschaft, dieses krasse Team den Pott holt, sie haben es sich mehr als verdient. Ich bin nur gespannt ob Holland oder Argentinien heute gewinnt. Dann kann es am Sonntag losgehen und es wird eine riesen Party!


Achja und ich habe sämtlichen Süßigkeiten entsagen können! Da bin ich sau stolz drauf! Dafür hab ich zwar ein bisschen viel geraucht, aber ich rauche nun mal gerne. Ich habe mich damals tatsächlich ziemlich bewusst dazu entschieden zu rauchen. Ich wusste, wenn du jetzt anfängst, begibst du dich in eine Abhängigkeit. Wenn dann richtig, nicht dieses blöde "ich rauche nur auf Partys"-Gelaber. Nein richtig! Und ich muss sagen, natürlich isses ungesund, aber für mich bedeutet Rauchen auch Luxus. Es ist teuer, aber auch als ich noch so gut wie gar kein Geld hatte, konnte ich sie mir trotzdem leisten. Und sterben kann man auch auf genug anderen Wegen, also mitnehmen, was man mitnehmen kann. Allerdings habe ich mir geschworen, sollte ich mal schwanger sein, ist endgültig Schluss damit!


Mit dem Essen und mir lief heute. Zum Glück, leider bin ich nur zu duselig für Sport. Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Sit ups oder so. Ohne alles werde ich kribbelig. Und das ist im Moment ein sehr komisches Gefühl, zwischen duselig, kaputt und unausgelastet...
Ich bin ja immerhin schon froh heute den Haushalt ein bisschen geschafft zu haben, die letzten Tage sah die Küche aus wie sau! :/

Essenstagebuch 09.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse
Mittags: Bandnudeln mit Spinatsoße
Abends: -

Getrunken: Wasser mit frischen Limetten

Gewicht: 62,9 kg (es spielt verrückt :( )

Eure Fee

Dienstag, 8. Juli 2014

Irgendwie viel Meckerei...

Die Nacht war  grausam! Ich bin um zwölf todmüde ins Bett gegangen... und habe bis drei/halb vier wach gelegen. Ich hasse es! Das Cortison verstärkt meine Schlafstörungen noch. Juhu.
Heute morgen habe ich dann wieder den nächsten Cortisontropf bekommen und gerade ist mir mega heiß!!! Selbst kalte Getränke, eine offene Balkontür oder kurze Sachen helfen nicht. Ich habe das Gefühl, ich glühe! :/
Essen heute war okay... und auch mein Gewicht schon wieder etwas besser... Habe von gestern auf heute fast 2 Kilo verloren - Wasser!!! Ich hoffe das ich so langsam mal komplett entwässere...
Um dann wieder von vorne anzufangen... ich dreh durch... immer nach einer Cortisontherapie kommen die Einlagerungen... ich finde das mies.

Egal, heute Abend schau ich wieder mit meinen Süßen Fußball. Mein Tipp heute 2:1 für unsere Jungs! Ich hoffe ich kann auf Chips, Schokolade & co verzichten... Auf Alkohol verzichte ich sowieso so lange ich Corti bekomme. Aber ich denke, mit meinen Leuten wird das schon ganz schön :)
Er fährt heute. Ich finde das irgendwie schön wenn er das tut. Ich darf im Moment nicht fahren und er trinkt dann extra nichts, damit ich wieder nach Hause komme :)... hach ja.

Ich habe heute zeitweise ein hartes Tief gehabt. Ich bin mal wieder in ein Loch gefallen und konnte nur heulen... Ich habe blöderweise nach Blogs gesucht, die das Thema MS behandeln. Ich wollte einfach mal Erfahrungsberichte lesen, die nicht von Ärzten verfasst wurden... Das war teilweise echt schockierend. Ich will nicht im Rollstuhl sitzen, ich will nicht das die MS mein Gehirn kaputt macht, ich will meine Eigenständigkeit & Freiheit behalten. Ich möchte keine bleibenden Behinderungen bekommen, keine harten Medis die mich kaputt machen... Ich weiß das bei jedem Menschen das Krankheitsbild anders ist, aber es hat mich trzd fertig gemacht.
Und dennoch schreit der selbstzerstörerische Teil in mir nur danach.



Sport konnte ich heute vergessen, ich bin fertig, hab Kreislauf... so ein Müll!!!
Ich hoffe das war nicht zu langweilig für euch... aber im Moment ist nicht viel mit mir los...

Essenstagebuch 08.07.2014:

Morgens: Porridge mit Tiefkühlfrüchten & Smelk
Mittags: ein Kürbiskernbrötchen & Rührei
Abends: - (hoffe das bleibt so!!!)

Gewicht: 62,7 kg (morgens)

Eure Fee

Montag, 7. Juli 2014

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mein Tag war anstrengend. Erstmal musste ich heute morgen zum Arzt um wieder mit der Cortisontherapie zu beginnen. Fünf Tage bekomme ich das Teufelszeug nun. Ich hoffe, dass es endlich etwas bringt... danach war ich nur noch kurz einkaufen und das wars dann auch für mich. Mir schlägt das Cortison immer auf den Kreislauf... Ist nicht so witzig. Direkt müde, schlapp, zittern und das schlimmste Hitzewallungen. Ich könnte kotzen! Aber ich werde alles versuchen um wieder auf beiden Augen sehen zu können... Alles! Ich will mir niemals Vorwürfe machen müssen. Allerdings habe ich im Moment starke Probleme mit meinen Händen. Sie Kribbeln, meist wenn ich belaste. Vor ein paar Tagen hatte ich sogar einen tauben Ringfinger. Gar nicht gut :/ ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mit dem Essen lief es heute echt prima. War heute ziemlich gesund. Wenigstens das! Zwar fickt mich mein Gewicht im Moment, aber ich denke immer noch das es mit Wassereinlagerungen zu tun haben muss. Ich merke nämlich genau wie mein Bauch spannt. Sau eklig... :( Und am Essen kann es nicht liegen.


Das Sportprogramm gestern, hat mir mega gut getan! Ich dachte ich hätte heute wieder mega Rückenschmerzen, aber das Gegenteil! Ich habe seit Tagen das erste mal wieder einen Schmerzfreien Tag ohne das ich Schmerztabletten nehmen musste. Also, wenn es mir morgen gut geht, werde ich wieder loslegen. Bin aber eher der Meinung das es wegen meinem Kreislauf nicht klappen wird :(... Aber hoffen kann man ja.


Er war eben noch da. Er hatte heute den ersten Tag bei seiner alten/neuen Firma. Und musste mir sofort davon erzählen und wollte auch hören wie es mir geht. Jetzt fährt er zum Fußball. Ich finde Fußballer ja mega heiß. Irgendwie wirkt das auf mich einfach anziehend, keine Ahnung warum...

Essenstagebuch 07.07.2014:

Morgens: frische Ananas
Mittags: Zucchini-Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße
Abends: frische Ananas

Getrunken: Wasser (teilweise mit frisch rein geschnittenen Limetten), Kaffee mit Milch

Gewicht: deprimierend


Eure Fee

Sonntag, 6. Juli 2014

Ich werde niemals eines dieser Mädchen sein

Ich werde nie eines der Mädchen sein, die ihr kitschiges Film Happy End bekommen. So ein Happy End, mit dem perfekten Mann, den niedlichen Kindern und einem Haus mit Golden Retriever. Diese Frauen fahren ihre Kinder dann zum Ballett, kochen Abendessen und küssen ihren Mann bevor sie einschlafen. Es ist einfach. Aber einfach schön. Vollkommen. Wünscht sich sowas nicht eigentlich jedes Mädchen? Das perfekte Bilderbuchleben, das nach Zuckerwatte und Glitzer schmeckt? Aber ich werde nie eines der Mädchen sein.



Ich werde nie eines der Mädchen sein, die mit einer Leichtigkeit durch ihr Leben gehen. Dessen Lachen ansteckend ist, wie das eines Kindes. Die, die beim Tanzen immer schön und elegant aussehen. Das sind die Mädchen, über die Jungs sagen "Die kleine ist aber süß!", denen nahe zu alles in den Schoß fällt, aber so ein Mädchen werde ich nie sein.



Ich werde nie eines dieser Mädchen sein, die einfach Glücklich sind. Die sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen, die nicht an sich zweifeln. Diese Mädchen vertrauen auf das was sie können, sie sind selbstbewusst. Sie sehen immer das positive in einem Menschen, sie glauben noch an das Gute. Sie sind unschuldig und aufrichtig. Doch so ein Mädchen werde ich nie sein.



Ich bin eines dieser Mädchen die Angst haben, Angst vor der Zukunft, vor dem nächsten Tag, Angst das alles Schlechte wieder kommt. Ich gehöre zu den Mädchen, die anderen Menschen misstrauen, die die anderen kein Vertrauen schenken oder sich erst sehr spät öffnen. Wir behalten unsere dunklen Gedanken für uns und spielen den anderen das vor, was sie sehen möchten. Wir sind traurige Seelen, die zwar hoffen und hoffen und hoffen, aber immer das negative denken. Ich gehöre zu den Mädchen die nicht einfach tanzen und sich gut fühlen. Ich fühle mich dann beobachtet, ängstlich. Frage mich ob jemand lacht, etwas böses sagt, mich verletzten will. Diese Art von Mädchen wie wir sind einfach sensibel, wir nehmen uns alles zu Herzen, zeigen aber niemandem die Schwäche. Wir suchen die Kontrolle über uns, über den eigenen Körper, weil wir über uns selbst bestimmen möchten. Wir müssen uns fühlen, uns spüren um zu wissen das wir noch da sind, das wir noch Leben. Ich bin eines dieser Mädchen.


Achja,

Essenstagebuch 06.07.2014:

Morgens: -
Mittags: Salat mit Mais, Thunfisch, Tomaten
Abends: -

Getrunken: Wasser

Sport: 30 Minuten Zumba, 100 Sit ups, Hantelübungen

Eure Fee