Samstag, 12. Juli 2014

Ich liebe es produktiv zu sein!

Sogar sehr! Ich bin heute morgen aufgestanden, habe gefrühstückt und direkt losgelegt mit dem Wohnungsputz! Alles ist jetzt sauber, geordnet und duftet gut! Meine Böden glänzen und meine Wäsche ist auch noch sauber. Ich bin glücklich. Ich denke das eine saubere Wohnung den Kopf frei macht. Wenn es nach außen hin geordnet ist, ist es auch innen, in mir drin ordentlicher. Außerdem weiß ich das ich so schon was geschafft habe, anstatt nur rum zu sitzen. So hatte ich mir mein Mittagessen wenigstens verdient!

Heute treff ich mich mit meinen Leuten. Zusammen im Garten sitzen, quatschen, rauchen... Er ist auch dabei... besser könnte es nicht laufen... könnte! Wenn ich nicht jetzt schon wüsste das wir essen bestellen. (mir fällt auf, wir essen viel zu viel Fast Food!) Wenn wir bei unseren typischen Pizzabringdienst bestellen, habe ich schon mal was ausgesucht. Ein Wrap mit Tomaten, Rucola, Mozarella. Das ist denke ich in Ordnung. Ich hoffe keiner kommt auf die Idee woanders zu bestellen... dann ist mein Plan hinfällig & ich muss mir auf die Schnelle was überlegen. Aber ob das dann gut ist, ist fraglich...



Mein Gewicht und ich lächeln uns so langsam wieder zu. Heute war es schon wieder weniger. Ich entwässere also! Perfekt. (& muss auch alle 5 Minuten auf Toilette...) who cares?
Jetzt gönne ich mir noch einen Kaffee und werde ein bisschen lesen. Balsam für die Seele.

Heute Nacht als ich nicht schlafen könnte, habe ich über die Liebe nachgedacht. Ich weiß wie es ist zu lieben. Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig & voll & ganz. Mit jeder Faser meines Körpers. Oftmals verliebe ich mich nur in die falschen Männer. In Männer, denen ich nie so viel bedeuten werde, wie ich ihnen. Aber ich glaube damit könnte ich leben. Ich denke sowieso, dass es in einer Beziehung einen "Geber" & einen "Nehmer" gibt. Und beides ist absolut von einander abhängig. Deswegen würden Er und ich einfach so perfekt zusammen passen. Ich weiß es einfach. Und ich erwische mich (ich dachte diese Phase wäre mit 21 vorbei) dabei in Teenie-Schwärmereien zu verfallen. Wie eine kleines, blauäugiges Mädchen an seinem T-Shirt zu riechen oder in Traumwelten zu reisen, in denen alles perfekt läuft zwischen uns. In denen wir zusammen sind und es für uns beide gut ist.
Tzzz. Träume...



Essenstagebuch 12.07.2014:

Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, eine Babymöhre, 3 Streifenchen Paprika
Mittags: Salat mit Mais, Thunfisch, Tomaten, Mozarella
Abends: (wird nachgetragen!)

Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch

Gewicht: 62,1 kg

Sport: Hausputz ;D

Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    daanke für deine ebenso lieben Worte! :)
    Freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Vielleicht hast du ja Lust noch bei meiner Squatchallenge einzusteigen. :)
    Wie man hier jemandem folgen kann, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, habe es irgendwie auf gut Glück gemacht. :D

    PS. Ich rieche auch immer am Shirt meines Freundes, wenn er Schicht hat. Denke, das ist normal, wenn man verliebt ist, egal in welchem Alter. ;)

    Ganz viel liebe Grüße! Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen