WELTMEISTER! Halleluja! Und das Tor wurde auch noch von Götze geschossen! Ich war im 7. Himmel! Wir haben direkt mit einem Sekt angestoßen und noch die letzten Knaller von Silvester hoch gehen lassen. Fotos, Lachen, Freude, Glück, Staunen, Hoffnung, Emotionen, Bangen.
Bald habe ich hoffentlich die 60 auf der Waage hinter mir! Jetzt ist meine Zeit, ich will es!
Ich habe mich heute morgen so gefreut. Es muss einfach weiter gehen. Ich bin 100% motiviert, 55kg: Ich komme, ich bin auf dem Weg!
Heute hat meine beste Freundin mich mittags abgeholt und wir haben uns mit einer alten Freundin getroffen. Es war sehr schön, sehr entspannt, sehr leicht. Ganz einfach. So mag ich das. Ein bisschen quatschen, ein bisschen rauchen, ein bisschen lachen. Einfach drei Mädchen die sich seit ewigen Jahren kennen.
Mich hat nur ein bisschen gestört das ich erst nachmittags zuhause war und dann gleich wieder besuch von meinem besten Freund bekommen habe. Ich konnte kein Mittag essen. Ich esse lieber Mittagessen und lass dann das Abendessen ausfallen. Das passt mir besser. Aber ich musste irgendwas essen. Erst wollte ich es beim Frühstück für heute belassen. Hatte dann aber Angst heute Abend so mega hunger zu haben, dass ich dann irgendwas in mich reinfesse. Dann lieber ein kontrolliertes Abendessen.
Dann war mein bester Freund da. Seit er eine Freundin hat, sehen wir uns nicht mehr so häufig. Deswegen war die Freude riesig! Seine Freundin mag mich nicht besonders. Ich denke sie hat Angst das ich auf ihn stehe oder so. Aber ich bin mit ihm aufgewachsen, sogar zusammen in der Spielgruppe, dann Kindergarten, Schule... ich liebe ihn wie einen Bruder. Absolut und ganz. Er hat mich in vielen Nächten gehalten, wenn ich nur noch weinen konnte. Er war immer da wenn ich ihn brauchte. Ich weiß das wäre er immer noch. Aber ich würde ihn nicht mehr fragen, wenn ich weiß das er bei ihr ist. Ich will das er glücklich ist. Und sie kann es schon gar nicht ab, wenn ich ihm schreibe. Deshalb will ich keinen Streit provozieren. Es ist halt nicht immer alles so leicht.
Aber ich merke wie er mir fehlt. Gerade wenn man so verbunden ist wie wir. Wir wissen immer genau was der andere denkt & meint. Wir brauchen uns nur ansehen. Das ist so schön. Teilweise brauchten wir nicht mal reden. ein Blick durch den Raum hat gereicht.
Ich habe heute angefangen mit der "30 Day Squat Challenge", die süße Lullaby (Ihr toller Blog), hat mich eingeladen mit zu machen. Und da habe ich heute direkt gestartet. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat schon ein paar Tage hinter sich. :) & jeder der sich nun motiviert fühlt, sollte mitmachen! :)
Ich habe jetzt eine Seite für die Challenges eingerichtet, da ich in Zukunft noch mehr machen möchte. Besonders freue ich mich auf "30 Day Shred" von Jillian Michaels. Bevor ich krank geworden bin hatte ich damit schon gestartet, musste aber leider aufgrund des Krankenhausaufenthalt aufhören.
Essenstagebuch 14.07.2014:
Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse & Tomaten, 2 Babymöhren
Mittags: -
Abends: Gnocci mit Tomatensoße
Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch
Sport: 30 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 50 Squats, Hantelübungen
Gewicht: 60,7 kg <3 (Tiefstgewicht!)
Eure Fee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen