Oh, war das Gestern ein schöner Abend! Alle waren richtig gut drauf. Erst kamen die Mädels zu mir, wir haben uns Mädchenmäßig bei mir fertig gemacht und Hugo getrunken... und dann ging es aufgehübscht los! Ich liebe Schützenfeste, ich finde bei uns auf den kleinen Dörfern hier ist es irgendwie so familiär. Man sieht überall Leute die man kennt, trinkt einen zusammen, lacht. Es ist
total schön.
Ich genieße es an solchen Tagen eine Frau zu sein. Man bekommt so viel Aufmerksamkeit von betrunkenen Männern (ab einem gewissen Alkoholpegel, flirten Männer alles an, was gehen kann). Hier und da mal einen Shot, dann ein Bier. Da fühlt man sich einfach gut. Allerdings wäre es unmöglich gewesen einen Mann wirklich kennen zulernen, wenn ich es vor gehabt hätte. Alle haben mich direkt angesprochen mit "Hey, du bist doch die Freundin von..." oder "Fee, wo hast du ... gelassen? Er ist doch dein Freund, oder?" Und dann durfte ich erstmal jedem erklären, dass wir es nicht sind. Auch wenn viele daraufhin gesagt haben, dass Er doch blöd ist, dass er mich nicht zu seiner Freundin macht. Blablabla! Was sollen sie auch anderes sagen? "Ich kann schon verstehen, dass er dich fette Kuh nicht will!" Sie sind halt alle höflich und freundlich.
Ich war echt betrunken. Aber es war ein angenehmes betrunken sein. Keine Melancholie, kein Kotzen, kein Kontrollverlust. Das fand ich richtig gut. Heute gehen wir nochmal hin, allerdings werde ich nichts trinken. Maximal ein Bier. Ich muss morgen ins Klinikum und hoffe das ich endlich mal erfahre was los ist. Das endlich eine Diagnose gestellt wird. Und da möchte ich nicht mit Restalkohol hingehen...
Gestern habe ich noch nach Plan ordentlich Sport gemacht. Und heute habe ich das erste Mal seit ewigen Zeiten Muskelkater, von den ganzen Squats! Dafür habe ich heute gar kein bock. Ich liege auf dem Sofa, bin am ausnüchtern, gucke weiter Gossip Girl & freu mich aufs Mittagessen. Ich hoffe das saugt ein bisschen auf! :D Vielleicht kann ich mich danach aufraffen. Ich fänd es furchtbar gar nichts zu machen. Ich habe ein Ziel. Ich will, ich will, ich will!
Essenstagebuch 26.07.2014:
Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse, 4 Radischen
Mittags: ein paar Tortellini mit Käsesoße
Abends: ein Stück Salamipizza (auf der die Salami lächerlich wenig war! Wenn ich mir sowas schon mal gönne, will ich auch Salami!!!)
Getrunken: Wasser, Kaffee mit Milch, Alkohol
Sport: 45 Minuten Zumba, 100 Sit ups, 130 Squats, Hantelübungen
Gewicht (27.07.2014): 59,6 kg <3
Eure Fee
Der Abend klingt so schön :) Ich liebe solche Abende. Wenn man schon beim Hübsch-Machen etwas trinkt und sich dann sogar richtig gut fühlt - das macht Spaß. Cool, dass du es so genießen konntest :)
AntwortenLöschenWenn du Muskelkater hast, mach heute lieber Pause. Das bringt ja nichts, dann Sport zu machen, ist sogar schädlich und auch nicht sehr zielführend.
Salamipizza ♥ Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber schade, wenn nicht so viel Salami drauf war.
Ich finde das Klima auf meiner Arbeit auch echt blöd. Eigentlich sind alle meine Kolleginnen ganz lieb, aber nur einzeln. Die Gruppe hat ihre ganz eigene Dymanik und da ist so ein bisschen Jeder-gegen-jeden-Stimmung. Das fand ich echt ätzend. In meiner neuen Filiale sind die Männer in der Überzahl ;) Ich hätte es da nicht mehr lange ausgehalten und weil ich weiß, dass ich meine Sache ganz gut gemacht habe, hab ich mich auch getraut, diesen Anspruch zu stellen. Binsonst auch eher schüchtern und lasse mich zu gern mal unterbuttern.
Danke für die Motivation! Ich finde es cool, dass du so lange durchgehalten hast und schon was davon merkst. Ich versuche auch, dran zu bleiben. Hab ja erst wieder angefangen am 07.07., seitdem schaffe ich es aber, relativ regelmäßig, außer ich komme mal so erst um 2 oder 3 Uhr nachts heim, dann lasse ich es.
Ich hoffe, du hast recht, was meine Mutter angeht. Ich will ja nur meinen Frieden haben. Klar, irgendwann würde ich gern wieder ein besseres Verhältnis zu ihr aufbauen, aber mir ist auch recht, wenn es bis dahin noch etwas dauert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥