Gestern war ein anstrengender Tag. Erst mal war ich beim Arzt... das war nicht sonderlich toll. Meine Situation hat sich noch verschlechtert... Ich bekomme deshalb nochmal 5 Tage Cortison am Tropf. Oh ich freu mich schon auf das verminderte Hungergefühl, aber nicht auf die Kreislaufprobleme & Wassereinlagerungen. :( Zu dem Habe ich einen Termin bei einer MS-Sprechstunde in der nächst größeren Klinik bekommen. Ich denk mal die Chancen stehen nicht sonderlich gut für mich. Gerade weil ich jetzt mittlerweile auch Händekribbeln und Taubheitsgefühle bekomme. Schöne Scheiße!
Aber danach hatte ich einen schönen Tag. Ich war mit meinen Mädels in der Stadt und hab ein bisschen geshoppt. Frustshoppen quasi. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Abends haben wir uns dann mit der "alten Clique" (es haben jetzt super viele eine Freundin und nicht mehr so viel Zeit für ihre Freunde :/ ) getroffen. Es war schön irgendwie. Aber man merkt, dass sich das Verhältnis zwischen uns allen total verändert hat. Früher haben wir uns jeden Tag gesehen und jetzt eben nicht mehr. Und man stellt sich Fragen, die man sich früher nie gestellt hätte, weil man die Antwort sowieso kannte. "Was machst du jetzt so?" "Was gibts neues?" "Wie gehts dir so?" Und das ist irgendwie traurig. Ich meine ich weiß das sich alles verändert wenn man älter wird, aber es ist nunmal schade, wenn ich bedenke wie viel Spaß wir früher zusammen hatten. Jetzt nervt mich das Verhalten von einigen echt. Ich weiß nicht ob es am Altersunterschied liegt. Wir sind ein paar Ü20 aber mehrere sind noch 17,18... es ist nicht viel Unterschied, aber ich finde gerade in der Zeit macht man was die Reife angeht, echt einen Sprung. Was nicht heißt das man keinen Spaß mehr versteht, aber so manche Albernheiten finde ich schrecklich peinlich.
Und dann habe ich noch gesündigt. Wir sind zu Mecces gefahren... das Problem war einfach, dass ich echt Hunger hatte und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Aber ich habe original alles totgekaut. Ich hoffe das, dass jetzt dafür sorgt das ich eeewig lange keinen Bock mehr habe Fast Food zu essen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich mich ständig beobachtet gefühlt habe. Das Gefühl hatte ich früher schon immer. Mir war es immer unangenehm in Anwesenheit meiner Freunde oder Fremder zu essen. "Das dicke Kind frisst schon wieder, wie eklig!"
Als ich dann Abends zuhause war, kam er noch vorbei. Er war laufen und hat mich auf ne Zigarette besucht. Aus einer Zigarette wurden 1,5 Stunden. Aber es war schön. :)
Heute Abend gibts dann wieder Fußball. Es wird sicher wieder mega aufregend, ich freu mich einfach nur drauf! Dazu werden wir auch noch zum Grillen eingeladen... was mich jetzt schon wieder ein bisschen in Panik versetzt, weil ich möglichst wenig essen möchte... mal schauen wie ich das durchziehen kann.
Essenstagebuch 03.07.2014:
Morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse
Mittags: -
Abends: Cheeseburger + Pommes
Gewicht: 61,9 kg :) (morgens 03.07.2014)
Gewicht: 61,9 kg (am 04.07.2014)
Eure Fee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen